1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schinkenrölchen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sabine84, 2 April 2009.

1. sabine84

sabine84 Gast-Teilnehmer/in

Brauche euere Hilfe! :wave:

Möchte Schinkenrölchen ins Büro mitnehmen (wegen meinem Geb.).
    Mit was soll ich die füllen? Sollte ohne Mayonnaise sein da ich die selber nicht mag.

Kann ich die Mayonnaise im Gemüsesalat mit etwas ersetzten?

Welches Gemüse nemt ihr in den Gemüsesalat?

Danke für eure Hilfe.

2. malediventiger

malediventiger Gast-Teilnehmer/in

Hi!
    Ich nehme meistens eine Mischung aus Jogonaise (ist nicht so fett) und Sauerrahm.
    Als Gemüse entweder eine Dosen Erbsen und Karotten,
    oder teilweise mache ich auch einen Französichen Salat als Füllung. (Wieder 1 Dose Erbsen/Karotten, einen Apfel, gekochte Kartoffel, Zwiebel, Essiggurkerl, Jogonaise und Sauerrahm). Schmeckt beides lecker.

Ansonsten, wennst auch keine Jogonaise willst, würde ich die Schinkenröllchen mit einer Mischung aus Sauerrahm, Salz, Pfeffer und frisch gerissenen Kren füllen.

Lg :)

3. stell.ina

stell.ina Gast

du könntest bei der alternative von malediventiger auch noch frischkäse dazu nehmen.

4. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ja und mit oberskrenn schmecken sie auch gut. ich persönlich würde mich über die majo-gemüse-variante freuen!!!!!!!!!!

5. sabine84

sabine84 Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Hilfe!!

Es könnte vielleicht auch mit Sauerrahm und Joghurt funktionieren. Ich werde es einfach mal ausprobieren.

6. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Meine Oma mischt immer Topfen und Kren, würzt es ein bissl und füllt sie damit. Ich finds lecker und es is ned so fettig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden