1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schimmel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jeanelle, 7 November 2007.

1. Jeanelle

Jeanelle Gast-Teilnehmer/in

wir haben wiedermal schimmel :eek: da ich meinen kleinen nicht unnötig gefährden möchte, will ich keine chemischen mittel zur beseitigung verwenden. jetzt hab ich gelesen, dass 70%iger alkohol auch wirksam wäre. nur....wo bekomm ich den her? blöde frage, oder? aber ich hab überhaut keinen plan :eek:
    oder weiß jemand, wo ich wasserstoffperoxid-lösung herbekomme? die soll angeblich auch wirken.
    für eure hilfe wär ich dankbar :)

2. hummel76

hummel76 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Bekommst alles in der Apotheke.

Ob es wirkt kann ich Dir aber leider nicht sagen:(

Lg

3. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

Den bekommst in der Apotheke. Helfen tut er schon damit du den Schimmel wegbekommst, aber es hilft halt nicht für immer. Also der Schimmel kann an dieser Stelle wieder kommen.

LG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden