1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schimmel im Bad

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KittyKatze, 20 Mai 2010.

1. KittyKatze

KittyKatze Gast-Teilnehmer/in

Habe ein großes Problem: Mein Mann und ich haben unser Badezimmer vor 2 Monaten komplett renoviert. Umso ärgerlicher ist nun,dass wir entlang der Rigipswände unter der Badewanne einen ca. 3 cm dicken Schimmelstreifen haben, weil ein Abflussrohr undicht war und wir das leider zu spät bemerkt haben. Ich nehme einmal an, dass es Schimmel ist, ich habe es angegriffen und es ist auf der Hand wie schwarer Ruß. Habt ihr eine Idee, wie ich das wieder wegkriege? Ich komme janur durch dieses kleine Türl in der Badewanne dazu, das heißt wegkratzen kan ich es schwer. Wie kann man das lösen an einer so unzugänglichen Stelle?
    Habt ihr Firmen, die das beheben könnten???
    Bitte um Ideen...
    Danke

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden