1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

schimmel am wc

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monikalice, 15 April 2009.

  1. monikalice

    monikalice Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    mein klo war an allen wänden und der decke mit holz verkleidet, wie eine sauna. ein traum, von hygienischen dingen gar nicht zu sprechen.

    ich hab das jetzt alles rausgerissen und dahinter ist eine tapete. und hinter der tapete ist jetzt jede menge schimmel.

    was kann ich jetzt tun. ich würde mal die tapete runter reißen und dann mit einem schimmelmittel behandeln. das problem ist nur, dass das klo kein fenster hat und die lüftung geht auch nicht.

    bitte lasst mich tipps und tricks wissen...

    danke, monika
     
  2. BineR

    BineR Gast-Teilnehmer/in

    Die Lüftung reparieren und mal schauen ob das Mauerwerk feucht ist, das vielleicht austrocken, bevor man sonst was macht. Ursachenbehebung ist sicher gescheiter als nur die Symptome angehen.

    lg
    bine
     
  3. wuf-miau

    wuf-miau Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    also ich würde unbedingt einen Fachmann zu rate ziehen, das kann sehr sehr Gesundheitsschädlich sein!!! Das gehört ordentlich und gründlich Saniert! (Denk an dein Kind!)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden