1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schiltern: arche noah oder kittenberger

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kat, 14 September 2011.

1. kat

kat Gast-Teilnehmer/in

hei,
    wir wollen am samstag "en famille" (oma, opa, tante, 4 kids, 1hund) einen ausflug nach schiltern machen.

schauen und auch ein bisserl was für den garten shoppen.
    jetzt überleg ich ob beide schaugärten oder einer, kennt jemand und kann empfehlen?
    das kinderprogramm spricht ja für kittenberger schaugärten, wie weit sind die denn auseinander, bzw. wo kauf ich dann ein :cool: (will eine kletterrose, einen wein, vielleicht kiwis oder sonstnochwas... *träum*)
    freu mich über infos,

2. barneby02

barneby02 Gast-Teilnehmer/in

Arche Noah war ich selbst noch nicht -aber Kittenberger kann ich sehr empfehlen!!
    Riesen-Areal. Supertoll zum Anschauen - und vor allem für alle Altersklassen was dabei.....

viel Spaß falls ihr hinfahrt

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden