1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Schildkröte da, aber kein Platz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex80, 16 Mai 2012.

  1. Alex80

    Alex80 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo zusammen

    Haben vor ein paar Tagen ein Gelbwangenschildkröte Asyl gegeben und suchen jetzt dringend einen Platz für das Tierchen da wir weder wirklich für eine artgerechte Haltung ausgerüstet sind noch Erfahrungen mit Schildkröten haben. Wenn also jemand Interesse hat oder wen kennt der sich darum annehmen würde wär ich mich über eine kurze Nachricht freuen. Sind Nähe Grieskirchen/OÖ zuhause.

    lg
    Alex
     
  2. Krueml

    Krueml Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    Ich kenn mich mit Wasserschildröten nicht aus. Aber auf folgenden Seiten kannst Du nachfragen und kriegst normalerweise auch tolle Tipps:

    www.testudo-forum.de
    www.schildkroetenforum.net
    www.schildkroetenforum.com

    Wenn Du weisst was das Tier Wert ist kannst Du es auch unter www.willhaben.at oder www.tieranzeigen.at zum Verkauf anbieten.

    Ansonsten kannst Du Dich noch an http://www.htvoe.at/ wenden. Ich lernte ein paar Leute auf einer Messe kennen und sie sind sehr nett und sehr bemüht.

    Lg,

    Michaela
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden