1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schihosen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 21 September 2011.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi

Weiß nicht, ob ich da richtig bin:
    Kann mir jem. etwas über die Qualität der Schihosen von KIK oder H&M sagen?

Mein Zwerg braucht eine für die Schule, falls sie am Nachmittag im Garten sind. Ich möchte da nicht großartig investieren, aber wasserfest und warm sollte sie halt schon sein.

Habt ihr Erfahrung?

Danke zwutschi

2. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor vielen Jahren Schihosen vom H&M gekauft und die waren von der Qualität ausgesprochen gut und praktisch. Die gab es im Abverkauf um 10 Euro, gekauft wurden sie als Ersatzhosen/Rodelhosen, aber die waren genauso gut, wie andere Markennamen auch, die wir hatten. Und langlebig waren sie auch, denn alle drei Kinder haben sie ausgetragen und dann wurden sie noch an eine Freundin weitergereicht.

Die Schihosen, die ich in den letzten Jahren beim HM gesehen habe, sehen ähnlich aus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden