1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schifahren zu Ostern – Bitte um Eure Tipps und Erfahrungen was Schigebiete, ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von chris00, 26 Oktober 2009.

1. chris00

chris00 Gast-Teilnehmer/in

Unterkünfte, und Schneesicherheit betrifft ;)

Hallo !

Ich überlege gerade, wo ich nächstes Jahr zu Ostern hinfahren könnte...
    Bisher war ich eigentlich immer im Februar schifahren, aber dieses Mal wär´s wegen der Zeit besser wenn´s erst zu Ostern losgehen würde. Nun hab ich aber gar keine Idee wo es hingehen soll, vor allem kann ich bei manchen (auch teilw. kleineren) Gebieten nicht abschätzen wie es da zu Ostern noch mit Schnee ausschauen wird ??!

Ich bin zwar schon das was man einen anspruchsvolleren Fahrer nennt, und mag natürlich auch lange Abfahrten, aber wenn mir jemand von Euch ein kleineres Skigebiet empfehlen kann, das z.B. ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet, oder eine besonders nette Unterkunft hat, würde ich mich auch sehr freuen !

Wichtig ist die Anreisemöglichkeit mit Auto, der Ort sollte entweder direkt oder nicht zu weit vom Skigebiet liegen, (ich will ja nicht ewig im Auto sitzen müssen, um zum Skigebiet zu kommen), ein nettes, günstiges Zimmer oder Appartement und ein bissl Apres-Ski im Ort - dann wär ich schon glücklich :)

Also bitte her mit Euren Vorschlägen und (Geheim-) Tipps - gerne auch per PN ;):cool:

DANKE !!!!!

Liebe Grüße,
    Chris :wave:

2. BLS

BLS Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mich gleich anschließen, an Tips für Ostern wäre ich auch interessiert.

Danke!

BLS

3. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Wir waren die letzten Jahre immer in Saalbach-Hinterglemm oder Zell am See.
    Von Traumwetter und wenig Schnee über Sch***wetter (Regen, Schneefall, Nebel) mit viel Schnee und (heuer) Traumwetter mit genug Schnee und wenig Menschen auf den Pisten war da schon alles dabei...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden