1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schielendes opossum heidi tot

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schmaehstad, 28 September 2011.

1. awww :(

das war so entzückend :love:

2. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Oh je! Aber Heidi war eben ein echter Star. Live fast, die young. :)

3. bergie

Beim Schielen sieht man ja alles doppelt, dann kommt einem das Leben eh zweimal so aufregend und somit länger vor!

4. Colorit

Armes Ding
    :rip:

5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Also das Foto..hmmm die sieht doch jemanden total ähnlich...ach ich komm nit drauf....hmmm ahhh jetzt hab ichs....NEON...bist du das[​IMG]

6. Neon

Neon Gast

Nein, die Ratte die mein Kater heute erledigt hat ist das. :rolleyes::D

7. Hasenfratz

Armes Heidilein.

Schräg find ich aber jetzt, dass sich auf meinem Bildschirm bei diesem Artike lauter Augen-Laser-Werbungen einblenden. Genial!

8. Amica32

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss er hat Heidi ermordet[​IMG]

9. Neon

Neon Gast

Schaut fast so aus. :eek: Was soll ich mit dem Kater jetzt machen? Ab in den Zwinger? :eek:

10. Amica32

In den Kochtopf!

11. Neon

Neon Gast

Und du glaubst dort passt er hinein? :rolleyes:

12. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mich hats heut auf FB und Twitter schon so gerissen, als ich r.i.p. heidi gelesen habe...

Heute ist in Dänemark eine junge Frau beerdigt worden, die heute 28 geworden wäre...und sie hieß Heidi...:(

13. Jorja

Jorja Gast

zuerst raffte es paul, den tintenfisch dahin. er konnte mit dem verdacht, den deutschen den wm-titel genommen zu haben, nicht mehr leben und der gram raffte ihn dahin.

dann beendete knut der eisbär sein leben, war es selbstmord, getrieben von der trostlosigkeit, sein teenagerleben mit mutter und tante verbringen zu müssen?

im heurigen juni ging es shrek dem schaf zum letzten mal an die wolle. da nutzte auch ein verstecken nichts mehr.

und jetzt heidi, das opossum. sah sie etwas, was andere nicht gesehen hatten und musst sie deshalb sterben?

oder wusste sie schon im vorhinein, dass sie auch einmal dem club 48 angehören werde (dem Club der toten vier- bis achtbeiner)?

wir werden es nie erfahren....

14. aber wenigstens hat yvonne überlebt!!! :love:

(bruno hast vergessen, wenn auch marmeladinger, aber das war ja der knut auch) (und die yvonne) (und heidi auch)

15. Jorja

Jorja Gast

wtf ist yvonne?

ah ja, yvonne catterfield, die hat ja auch so einen schrägen blick.

und bruno mars wird wohl kaum einer auf dem gewissen haben, auch wenn so mancher meint, er hätte es verdient.

16. ze cow!

[ame="http://kurier.at/nachrichten/4147832.php"]Legend? Kuh Yvonne kehrte zur?| kurier.at[/ame]

17. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Das ist die ausgebüchste Kuh. :)

18. coolstes edit ever :D

19. Jorja

Jorja Gast

ist nicht yvonne ihr künstlername?
    die hatte doch vorher einen anderen, mehr ... bodenständigen... namen.
    aber wer schwärmt schon für "resi die kuh", da hat yvonne schon mehr style.

20. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden