1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schieferboden Hornbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mone83, 26 August 2011.

1. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Schieferboden vom Hornbach? Ist der normal zu verlegen wie Fliesen oder hat ist er zu bombiert, dass das Verlegen blöd werden könnte?

@ AmJ: Falls du das liest: Was war das bei euch noch mal genau für ein Boden? War doch auch Schiefer, oder?

lg Mone

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Ja, Schiefer vom Hornbach ;) - war ganz normal zu verlegen :).

3. Mone83

Mone83 Gast-Teilnehmer/in

Okay, danke! Ich hab nämlich vor Kurzem mit einem pensionierten Fliesenleger gesprochen, der uns helfen würde (Bekannter von meinem Vater). Und der hat gemeint, dass der so bombiert ist und blöd zum Verlegen. Aber im beim H. hab ich mir den angesehen und er ist mir als Laie eigentlich ganz gerade vorgekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden