1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schiebetür zwischen wohnzimmer und essbereich?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Iva30, 3 August 2009.

1. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

mein mann hätte gerne eine schiebetür zwischen. wohn- und essbereich. hat das jemand von euch und dazu einen grundriss? irgendwie kann ich mir das so gar nicht vorstellen:eek:.

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

meine schwester hat sowas! sie hat eine breite, raumhohe schiebetür aus holz, die in der wand verläuft und es ist echt praktisch u. empfehlenswert! grundriß habe ich keinen für dich, aber der wohnraum (küche, essen, wohnen) meiner schwester ist L-förmig!

3. summerwind

summerwind Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch eine große zweiflügelige Schiebetür zwischen Wohnzimmer und Eßzimmer / Küche.
    Grundriß ist ebenfalls L-förmig.

4. Iva30

Iva30 Gast-Teilnehmer/in

danke für eure antworten! ok, unter L-förmig kann ich mir jetzt was drunter vorstellen. na mal sehen warscheinlich enden wir eh damit, dass wir unser haus selbst planen weil so viele verschiedene ideen verwirklicht werden wollen:rolleyes:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden