1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schiebe-/Flächenvorhänge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von greenocean1, 20 Februar 2009.

1. greenocean1

greenocean1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Hab ja schon gesehen, dass manche diese Vorhänge haben. Ich hab da jetzt ein paar Fragen: es gibt ja bei ik*ea die kvartal-serie, die mir auch sehr zusagen würde .. wie ist denn das jetzt mit diesen 60cm-schiebestangen? die vorhänge muss man ja quasi "reinschrauben", oder? ist das eine schlimme arbeit??? wird da nicht gleich der stoff verzogen bzw. kaputt???

eine andere variante wäre mit klettverschluss, wäre für mich viel einfacher :cool: ... aber bei ik*ea gibt es für diese variante nur eine doppelschiene, würde aber eine 3fach schiene brauchen.

habt ihr vielleicht ideen, anregungen oder tipps für mich :love:

lg
    brigitte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden