1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schibus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 8 Januar 2010.

1. SusiH

VIP: :Silber

Sagt mal, wir haben gehört, dass es von Postbus auch so eigene Busse zu Skigebieten geben soll, wo man bequem Öffi anreisen kann und auch die Ski mitnehmen kann, hat da denn wer Erfahrungswerte?
    Wären interessiert, wollen vor allem wieder mal raus, dachten da an den Katschberg?

2. MatsBM

MatsBM Gast

3. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

[FONT=&quot]Kein schlechtes Angebot. Ich kenne Leute, die sich nicht trauen, bei dem Wetter Auto zu fahren.[/FONT]

4. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Von Postbus kenne ich es zwar nicht, aber die ÖBB hat da auch interessante Angebote, zwar nicht Katschberg aber Gastein, Salzburger Sportwelt etc.
    Kommt darauf an wie lange ihr bleiben wollt, die Aktion nennt sich Wedelweißticket, auf der Homepage findest du die Details ;)

5. SusiH

VIP: :Silber

Ach danke, da kam ja was, wusste gar nicht, dass das von Postbus selbst ist das Angebot - nun ja, ich glaube da müssen wir echt schaun wie wir denn da anreisen und obs halt auch nen Anschluss gibt! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden