1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schibus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 November 2007.

1. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich erinnere mich dass es früher einen bus gab der von wien (südbahnhof? gabs da mehrere abfahrtsstellen?) in wiennahe schigebiete gefahren ist und am abend wieder retour.
    hat wer einen link?

mein sohn hat mich angesudert er will in den ferien schifahrn gehn, schikurs kann ich mir nicht leisten und da wär das doch eine alternative?

2. ma306

ma306 Gast-Teilnehmer/in

Soviel ich weiß, hat das der Blaguss (schreibt man den so?) mal gemacht

3. SusiH

VIP: :Silber

Wenn du es nur für einen einmaligen Aufenthalt brauchst, dann sorry, weiß ich nicht, aber ich kenne das von der Bahn wenn du das meinst, das Wedelweiß Angebot, da hast du An- und Abreise mit der ÖBB und einen Schipass für entweder 3 oder 6 Tage. Darauf gilt dann noch die Vorteilscard und auch so gibt’s glaub ich Ermäßigungen beim Ausleih, aber das hat mein Liebster gemacht, da müsst ich ihn erst fragen.
    Wo willst du denn hin? Tagesausflug oder Urlaub? momentan würd sich’s ja volle auszahlen, bei dem Schneefall!

4. Bealee

Bealee Gast-Teilnehmer/in

Google mal "Fahrt zum Schnee", HP ist aber seit dem Frühjahr nicht aktualisiert, vielleicht fragst direkt beim Dr. Richard

die Brut fährt übrigens mit den Naturfreunden auf die Bürgeralm...

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kostet?
    wenn dann nur a. weil d. fährt eh im märz auf schikurs. t. hmmm dem täts sicher auch spass machen (mir auch *heul*)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden