1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Scheiße :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von missChica, 10 August 2011.

1. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Mein IPhone Display ist kaputt :(

Und was ist euch heute Schlechtes passiert?

2. Neon

Neon Gast

Ich konnte meinen Nulldiätstag nicht einhalten. :boes:

3. Nackenfalte war grenzwertig, 3 stunden im KH verbracht.

4. LG hat mir erzählt, dass auch Wochenende und Montag (Feiertag) durchgearbeitet wird... 12 Stunden pro Tag, schon 3 Wochen lang :(

... Und meine Arbeit fürs Fotobuch meines Zwetschkis war fürn Hugo... 20 Seiten einfach so futsch :mad:

5. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ganz mießer mießer mießer tag !!! Du bist nicht alleine !

6. Libby23

Libby23 Gast-Teilnehmer/in

Oje!,das ist wirklich sch***e.
    :hug:

Also,mir passiert jeden Tag mindestens eine Sch**e-Sache :mad:
    aber heute fällt mir (noch) nichts ein,dass da Schlechtes wäre.

7. Tina11

VIP: :Silber

Oh. Und? Was ist dabei dann noch reausgekommen? *drückdichmaleinfachso*

8. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Ach Früchtchen :(
    Daumen sind gedrückt...

9. Wert dann bei 2,15.
    Freitag sagt mir der OA dann, was rausgekommen ist (blutwerte).

10. Creature

Creature Gast

@Früchtchen: :hug:

Mein Katzenmädl ist seit fünf Tagen no immer verschwunden...nach der gefüllten 100ste Runde durch Siedlungen, Äcker, und Anrufen, no immer nix. Mein Kater der sie no immer sucht :(
    Jaja weiß eh, bei Freigänger muß man immer rechnen...

11. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hatte aus unerfindlichen gründen ebenfalls einen miesen tag, deshalb wurden indirekt die nachbarn von mir beschimpft :eek:

12. Meiner war mal 2 Wochen weg.
    Hoffnung hamma schon aufgegeben - plötzlich stand er wieder vor der Tür. :hug:

13. Creature

Creature Gast

Ich hoffe halt noch immer...sie ist nie weit weg gewesen, in den Nachbarsgärten halt rundherum.

14. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

:hug: Ihr Armen!

15. Schamanin

Schamanin Gast

mei große sista ist mit gesichtslähmung ins kh. meine 2 mittleren sind grad bei ihr und ich hab geschwitzt, weil's vier stunden autofahrt von mir entfernt sind und sie ganz allein in der bösen großen stadt sind. aber es dürft allen wieder gut gehen - hab zumindest noch nichts gegenteiliges im teletext gelesen.

@ früchtchen: :hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden