1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

scheiß auf silvester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 31 Dezember 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich sag euch was, zum vergessen. ich im kh, lg grantelt zu haus herum und die kinder sind totunglücklich. ich geh morgen auf revers heim. hab keine ruhige minute hier herinen.

scheiße auch!

auf daß das neue jahr besser wird.

alles liebe euch allen.

Miezelchen gefällt das.
  2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:wave: dir auch alles gute für 2013 möge es besser als das 2012 werden.
    der silvester steht unter keine guten stern. schlichtweg bei vielen zum vergessen.

kleine-loewin und Miezelchen gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wünsch dir gute Besserung und alles Gute für 2013. i scheiß auch auf silvester... Aber tu i eh jedes Jahr...

kleine-loewin gefällt das.
  4. Chelsea

gut mir war silverster feiern nie so wirklich ein anliegen. war aber schon in meiner familie nie so wirklich ein fest das man gefeiert hat. ich merk nur das die menschen rund um weihnachten silvester so naja nervig und teilweise echt mühsam sind und das macht die ganze besinnliche stimmung kaputt das es mir vorn jahr zu jahr vergeht was zu feiern. ist zwar schade aber entweder müsste ich dran arbeiten oder weihnachten ganz ausfallen lassen.

Puschel und Miezelchen gefällt das.
  5. Gute Besserung und alles Gute, guten Start ins 2013 ;)

6. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Bei uns war Silvester immer ein reines Sauffest. Bowle, Sekt und Schnaps, und es wurde geraucht bis manmim Nebel nix mehr gesehn hat. Wir Kinder haben irgendwo in einem Nebenzimmer gespielt. Mir war meistens fad. Später war ich selber auf Sauffesten oder in der Linzer Altstadt unterwegs, ode in Wien während des Studiums. Entweder fad und oberflächlich oder nervig oder gar die Hölle. Wenn dann Saufvideos von. Ir als Alkleiche im Internet landen, gegen meinen Willen, dann reichts irgendwann einfach. Nein danke
    einen richtigen Freundeskreis hab ich nicht. Mit denen ichnwas unternehmen könnt. So werd i immer mehr zur Eigenbrötlerin.

7. Chelsea

das hört sich auch nicht gut an da könnt i aufs feiern a verzichten. solltest dir einen neuen freundeskreis suchen.

8. hanna59

es war heuer allgemein zum vergessen, die feierei. irgendwie kam einfach keine stimmung auf. weder weihnachten, noch die tage danach. das ganze hat sich totgefahren. mal schauen, ob die beziehung 2013 überlebt.

9. electra

electra hexe

ich hasse silvester ebenfalls. als eigenbrötlerin und mof ist das so ungefähr das für mich das unnnötgste fest das es gibt. gleich nach weihnachten.

gute besserung übrigens!

kowalski, Naja und Morgunfru gefällt das.
  10. hanna59

ich hab ja gewusst, dass ich nicht zu hause sein werd, allerdings dacht ich ehrlich, lg kümmert sich um die kids. dass er allerdings schwer genervt zu hause rumgrantelt und den kindern ( die sich schon auf silvester gefreut haben) den abend dadurch versaut, dass macht mich wiederrum grantig auf ihn. ich hab mir nicht aussuchen können, dass ich ins kh muss. scheiße, er ist der vater der kinder, er hat sich gefälligst um sie zu kümmern, wenn ich im kh bin. punkt. was muss er da herumspinnen?

wie kann ich in zukunft ruhig in kh gehen, wenn er sich so deppert aufführt? schwiemu kann ich nicht immer einspannen, die tut eh schon mehr, als sie kann. ich bin so angfressen auf ihn.

11. Chickensoup

Ich kann Dich so gut verstehen, es ist, als ob Du vom Vater meiner Kinder schreiben würdest...
    Trotz dieses Konfliktes: Sei gut zu Dir, die Kiddies brauchen eine starke und gesunde Mama!
    Alles Liebe! <3

Pipina und praeteritum gefällt das.
  12. electra

electra hexe

so ein herzerl aber auch. und du bist eine böse frau. hast doch tatsächlich krebs und lässt den armen kerl alleine mit deinen kinder.

kowalski und Petboum gefällt das.
  13. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Ach Hanna, das tut mir so leid. Hast eh schon mehr als genug zum Schleppen.. Mann scheint schwer überfordert zu sein, grad wo du ihn am meisten brauchen würdest.
    Wie alt sind denn deine Kinder alle? Ist halt natürlich auch leichter, eins unterzubringen als jemanden zu finden, der sich um drei kümmern kann.
    Wär`s eine - zugegeben aufwendige - Alternative, sie ein paar Nächte bei ihren jeweiligen (Schul)freunden übernachten zu lassen? Hängt natürlich stark davon ab, ob es da jemanden mit liebevollen Eltern gibt, wo du dir das vorstellen kannst und die Kinder auch.
    Und gibt es da nicht so einen Familienhelferinnen-Service auch, wo die in solchen Fällen einspringen und sich um Kinder und ggf Haushalt kümmern? Ich weiß eh, das ist sicher auch nicht so leicht, wen Fremden in seinen Privatbereich reinzulassen.
    Ich glaub halt, es wäre gut, Hilfe anzunehmen, wo man sie kriegen kann. Vielleicht ist dann auch dein Mann nicht mehr so überfordert (obwohl ich sehr sehr gut verstehe, dass du sauer bist auf ihn)

14. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hast recht.
    Trotzdem tut er mir irgendwie auch leid. Macht sich sicher auch genug Sorgen um die Frau und ist überfordert mit Haushalt und Kindern und fröhlich tun. Leider macht er alles noch schlimmer, aber vermutlich kann er auch nicht anders.
    Er ist halt keine Frau...

peklis gefällt das.
  15. lula

lula jössas 8-O

liebe hanna59, auf das das nächste jahr ein besseres wird als das letzte!

da heisst es immer "das starke geschlecht", aber ohne uns frauen scheinen sie nix auf die reihe zu bringen - zumindest wird's schwierig, wenn es um kinder und haushalt geht :rolleyes:

stellt sich die frage, können sie nicht, oder wollen sie nicht?

wobei ich festgestellt habe, dass mein mann alles wunderbar auf die reihe bekommt, wenn ich länger ausfalle (kam krankheitsbedingt im letzten jahr leider auch häufiger vor).
    so bald ich zu hause bin verlässt er sich nur noch auf mich und "funktioniert" mit direkter arbeitsanweisung :cool:

16. hanna59

na er will nicht, so schauts aus. bin jetzt zu hause und es ist immer noch dicke luft.

17. lula

lula jössas 8-O

schaaass :confused:
    :hug:

18. Chickensoup

Scheisse, wie ich das kenne... :(

:hug:

19. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Das ist meine größte Angst, wenn ich aus irgendwelchen Gründen ins Krankenhaus muß, dass mein Mann sich nicht um die Kinder kümmert.
    Dass er herumgrantelt und mit den Kindern schreit und herumbrüllt. etc. Er würd sich nicht um die Aufgaben scheren, nicht ums Essen um nix. Wahrscheinlich wär er nicht mehr daheim als sonst, weil ihm die Arbeit wichtiger ist als die Familie.

Wenn es ein geplanter KH Aufenthalt ist, kann ich nur hoffen, dass es in den Ferien ist, dann kann ich meine Kinder zu einer Freundin schicken. Sonst wenn lang vorher bekannt, meiner kleinen Schwester mitteilen, dass sie möglichst nicht irgendwo in der Weltgeschichte herumgondelt zu der Zeit.

Ich schick dir Umarmungen und dass 2013 alles besser wird.

20. Chelsea

das hatte mein ex auch wenn i net da war hat es super bei ihm funktioniert aber wie ich den fuss bei der tür reingesetzt hab wars vorbei. scheinbar haben mehrer männer diese phänomen sagenhaft ist das

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden