1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaumstoffwürfel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katanna, 22 Juli 2011.

1. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo bekomme ich in Wien kleine Schaumstoffwürfel als Innenteil?

Ich nähe Stoffwürfel und brauche eine passende Fülle. Die Würfel sollten gut für kleine Kinderhände geeignet sein. Abmessungen ca. 5x5 bzw. etwas größer.

2. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

http://www.schaumstoffhaus.at/lageplan.html

die haben verschiedene schaumstoffe und schneiden auf wunschmaß zu. ich hab mir dort damals eine neue polsterung für mein schlafsofa geholt.

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Das trifft sich gut, danke für den Link! Brauchen nämlich für unser Wohnzimmersofa neue Sitzpolster. Bis jetzt haben wir Kindermatratzen vom Ikea zerschnitten, aber die sind zu weich, das ist sehr unbequem...

Mit welchem Preis kann man da ca. rechnen? Gerne auch per PN.

4. sasu

sasu Gast-Teilnehmer/in

du hast eine pn ;)

5. katanna

Das kenn ich eh, da hab ich mir schon einen Sitzkeil anfertigen lassen.

Ich dachte, es gibt sie vielleicht auch irgendwo in einem Bastelgeschäft.

6. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Du brauchst nicht unbedingt Schaumstoffwürfel. Ich habe für meine Kleine auch welche genäht und diese mit Bastelwatte gefüllt. Funktionierte super; allerdings sind die Ecken ein wenig "runder"

Sehr gute Bastelwatte gibts bei Gugerell in der Komolka-Filiale Mariahilferstrasse. Die lässt sich gut zerteilen und ist waschbar

Chilli

7. katanna

Danke, da fahr ich eh diese Woche hin!

Ich hab auch schon gehört, dass es diese Schaumstoffwürfel im ganz normalen Baumarkt gibt (da fahr ich auch hin :D)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden