1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schaumstoff 2x1m woher?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von dani57, 17 August 2010.

1. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

viell. kann mir jemand helfen und sagen wo ich schaumstoff(2x1m) herbekomm? brauch den für unser liegefenster!

danke im voraus!!

2. Ratte2008

Ratte2008 Gast-Teilnehmer/in

Beim Bauha*s, der wird dir auch genau zugeschnitten. Aber Achtung das ist sauteuer ich hab grad welchen für eine Babymatratze gekauft und gedacht es haut mich um bei der Kasse.
    lg

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

beim obi gekauft - gibt es in verschiedenen stärken!

lg pju

4. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

ich hab sowas beim normalen stoffgeschäft gekauft.

5. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

6. Brikue

Brikue Gast-Teilnehmer/in

schaumstoff

ich kaufe meinen schaumstoff bei müller in kritzendorf. sehr günstig, in mehreren stärken erhältlich!!!! lg brigitte

7. dani57

dani57 Gast-Teilnehmer/in

danke

dank euch allen für die antworten!

werd sicher jetzt was finden!

danke nochmal

8. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

den ersten hab ich auch im hornbach gekauft *sauteuer*.

letztens hab ich günstig welchen gesehen beim textil müller bei mir in wels - wird wohl der selbe besagte müller in nö sein.
    dieser hat verschiedene stärken - günstig!

lg nicole

9. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Ich war heute dort, die haben über den Sommer geänderte Öffnungszeiten, die leider mit den angegebenen auf der HP nicht übereinstimmen.

Ich wurde aber trotzdem sehr freundlich bedient, obwohl sie schon geschlossen hatten.

10. klopfer

klopfer Gast-Teilnehmer/in

Wir kaufen diversen Schaumstoff (für Fenster oder Sitzpölster) im Schaumstoffhaus auf der Neulerchenfelderstraße in 1160 Wien. Dort schneiden sie uns das alles immer genau zu und ist billiger als beim Obi-

11. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

aber leider immer noch teuer.
    bin auch dort kundin. sind etwas seltsam, aber sehr präzise.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden