1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaukelgestell aus Holz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flotschiii, 28 März 2012.

1. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

:wave:

bin auf der suche nach einem schaukelgestell aus holz!

welche könnt ihr mir da empfehlen?

danke!!

lg

2. lucky12

lucky12 Gast-Teilnehmer/in

hab unseres grad beim obi gekauft um eur 79,-, eine schaukel ist dabei. rutsche und zweite schaukel extra gekauft.
    das gleiche gestell gibts auch grad beim bauhaus um 89,-. super qualität. achja, ist aus holz, kein metallgestell. :wave:

3. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp - ist echt günstig!

auf wieviel kommt man dann ca. mit 2ter schaukel und rutsche?

lg

4. lucky12

Gestell mit einer schaukel beim obi 79,-
    Rutsche beim hornbach 89,-
    Brettschaukel beim hornb 14,-
    Die oberen zwei sprossen vom gestell hat meib mann weggeschnitten und ein kleines holzbrett draufmontiert,sonst koennte man nicht rutschen

5. LowProfile

VIP: :Silber

Darf ich mich da mit einer Frage anhängen? Habt ihr ein Schaukelgestell gekauft, das eigentlich für eine Schaukel ausgerichtet ist und einfach selber eine 2. montiert?
    Wir sind nämlich auch auf der Suche nach einem Schaukelgestell, das nicht zu breit ist - würden aber trotzdem gerne 2 Schaukeln drauf montieren.

lg
    Absinthe

6. lucky12

es kommt drauf an, wie du den oberen pfosten montierst... ich suche gerade ein bild... hab grad keines von uns bei der hand, aber ein symbolbild

wir haben das untere "ronja". so wie es hier steht ists nur für eine schaukel breit genug. wenn du aber den oberen pfosten so nach links schiebst, das die sprossen oben "frei" sind, geht sich eine zweite aus.
    ich schau ob ich unseres rauf krieg...

7. lucky12

so, aber jetzt... das symbolbild und unseres umgebaut :)

Anhänge:

8. LowProfile

VIP: :Silber

9. lucky12

Gerne. :)
    Aber beeil dich - der Andrang war riesig...!

10. bertl2

bertl2 Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden