1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaufenster verdecken

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angi77, 22 Mai 2011.

1. Angi77

Angi77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo

ich hoff ich bin hier jetzt im richtigen Unterforum. Wir haben gerade ein Haus gekauft, das aber zur Strassenseite ein Schaufenster hat. Jetzt überleg ich mir die ganze Zeit wie kann ich das irgendwie wohnlich verschönern ohne das ich die Wand zumauern muss. Eventuell davor einen großen Blumentrog stellen mit Planzen, jetzt ist natürlich die Frage, welche Planzen? oder soll ich das Fenster mit einer Folie zupicken? Ich hab absolut keinen Plan was ich tun soll, das es was gleich schaut. vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.
    LG

2. Liv-Ann

Liv-Ann Gast-Teilnehmer/in

Welchen Raum willst du dort einrichten?
    Lammellenvorhänge könnte ich mir gut vorstellen - dann sieht nicht jeder rein...

3. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

ich würd im unteren bereich eine folie draufkleben, dass es aussieht wie satiniertes glas, dann noch zwei drei unterschiedlich breite streifen und oben nix damit tageslicht rein kann

4. Angi77

Also das wird unser Schlafzimmer und lamellenvorhänge sind eh geplant. Das mit der Folienaufteilung ist eine tolle Idee, danke! Auf die Idee wär ich wahrscheinlich nicht gekommen, ich hätt wieder das ganze Fenster zugeklebt ;))))

5. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Da liegst dann also im wahrsten Sinn des Wortes in der Auslage ;)

6. Angi77

Haha ja so in etwa :))) aber unser sz ist so ca 45qm groß und wir haben so ca 1,5 m vom Fenster weg eine Wand bis zur Mitte des Zimmers und erst dahinter kommt das Bett :))))

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden