1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaubkost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hubsi85, 26 Mai 2006.

1. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Schaubkost?;)

2. Was ist das????

3. hubsi85

hubsi85 Gast-Teilnehmer/in

Eine Kohlenhydratarme Kostform!;)

4. Aso... danke. Hab ich keine Erfahrungen damit....

5. biokoch

biokoch Gast

Hallo hubsi !
    Ich war in der Schweiz im Schaub- Institut. Ich kenne mich gut aus. Ich bin 6 Jahre Bio-Koch. Ich mache schon 2 Jahre Schaubkost.Veranstalte Vorträge, Schaukochen, Kochkurse. Gebe auch Ernährungsberatungen.Ich habe auch einen Ernährungsratgeber geschrieben. Ich verkaufe ihn um 9.90 Euro plus Versandkosten. Meine Homepage unter: www.schaubkost.at
    ist in bearbeitung.Tel:0664/3341001
    Liebe Grüsse aus Kasten bei Böheimkirchen

6. Mann

Mann Gast

@ biokoch:
    Ich verstehe schon, dass du hier ncihts kostenlos verraten willst, aber ein paar kitzekleine Hinweise könntest du uns doch geben. Was heißt "säurearm"? Dass ich keinen Orangensaft mehr trinken dürfte o.Ä.?

7. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Interessant......

8. biokoch

biokoch Gast

Hallo Karin und Kathi !
    Schaubkost ist eine kohlenhydrat- und säurearme Kost. Zu vermeiden sind Zucker und Getreide ( konzentrierte Kohlenhydrate), die besten Kohlenhydrate sind in Gemüse und Obst enthalten. Zuviele Kohlenhydrate in der Nahrung verursachen im Organismus störungen. z.B. Übergewicht, Harmonelle Störungen, Diabetes,usw.
    Weiteres auf der Homepage unter: www.schaubkost.at
    Schöne Grüsse aus St. Pölten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden