1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schatztruhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vellery, 20 Juni 2011.

1. Vellery

Vellery Gast-Teilnehmer/in

hallo

ich möcht gern für meine freundin die bald ein baby bekommt eine schatztruhe basteln und such dafür die kommode vom ikea namens fria

leider gibts die beim ikea nimma und im netzt hab ich auch keine mehr gefunden

wißt ihr vielleicht wo ich noch sowas ergattern könnt?

ich meine diese dinger hier:
    [ame]http://www.google.at/search?hl=de&rlz=1R2RNRN_deAT412&biw=1003&bih=451&q=ikea%20fira&gs_sm=e&gs_upl=5594l6172l0l4l4l0l0l0l0l390l390l3-1l1&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi[/ame]

2. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

3. Vellery

4. dinofelis

dinofelis Gast-Teilnehmer/in

Lätzchen
    Nagelschere
    Nerventropfen für die Mama;)
    Gutschein für Babysitten
    Schoki für die Nerven;)
    Baby Bäuchlein Öl
    Baby Massageöl
    Baby Bad
    ????
    SAB Tropfen falls mal was zwickt

5. paerchen-mama

paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

Hab ich es richtig verstanden, Du willst sie beschriften und die Mama gibt das jeweilige Ding dann rein?

dann:
    Zeitungsausschnitte
    Lieblingsbabyfoto
    Ultraschallbilder
    erste Rassel
    erstes Bilderbuch
    Fotos der Verwandten (Mama,Papa,Oma,Opa,Tante...)

vielleicht fällt mir ja noch was ein :).

6. Vellery

Danke für eure tips!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden