1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schampoo macht dick!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marlene, 6 Juli 2011.

1. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

2. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich wusste es :boes:

3. Neon

Neon Gast

:verehrung::verehrung::verehrung: Endlich, endlich!! Ich dachte echt schon es kommt nur vom Fressen alleine! :D:D

4. marlene

Es kommt eh vom Fressen - aber wir fressen ja nur wegen dem bösen Schampoo!!!! :D

5. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

und ich dachte schon, jetzt kommt der spruch, dass shampoo dick macht, weil drauf steht "für mehr volumen" :D

6. marlene

Das ist wahrscheinlich eh ein bewusst versteckter Warnhinweis! Die wissen das!!

Tja dann gibts in Zukunft halt ne fettige Mähne - dafür hamma a super Figur :D

7. Neon

Neon Gast

Ja eh, ich hab mein Post schon ausgebessert. Es gibt jetzt halt eine Ursache fürs viele Fressen. :D Ich dachte immer meine innerer Schweinehund ist schuld. :rolleyes::D

8. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

ok dann werd ich mir am tag 10 mal die haare waschen, vielleicht nehm ich dann endlich mal paar dag zu:rolleyes::boes::eek:

9. Neon

Neon Gast

Für mehr Volumen benütz ich jetzt sicher nicht mehr! Aber das für fettige Haare wird auch gekübelt, weil das ist eher für fettige Hüften. :boes:

Stimmt! Lieber fettige Haare, als fettige Hüften. :cool:

10. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

als übergang empfehle ich trockenshampoo

11. ich hör sofort auf mich zu waschen! :D

12. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

Wie "exakt" nun diese Erkenntnis auch immer sein mag, oder wie ausgereift, sei dahin gestellt.

Und viel mehr als dieser gewichtsbeeinflussende Effekt ist für mich eher der auf die Hormone überhaupt. In Zusammenhang auf´s vielmehr kindliche Hormonsystem (und nicht auf´s Gewicht, sondern generell auf den Körper, weil wenn das der Fall ist, was dann noch?). Da wären weiterführende Infos tatsächlich interessant.

13. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

kannst ruhig von mir ein paar kilos haben - dann hast nicht so einen stress mitn haare waschen :D

14. MiniCooper

MiniCooper Gast-Teilnehmer/in

her damit, werden dankend angenommen:D:hug:

15. MagratGarlick

VIP: :Silber

Meine Theorie geht ja dahin, dass die Qualität der einzelnen Lebensmittel immer schlechter wird, dass wichtige Vitamine, Salze, sonstige Stoffe einfach fehlen, und der Körper, um dieses Deffizit auszugleichen nach immer mehr schreit.

Ich geh ins Geschäft, kaufe Extrawurst und stelle fest, da ist Kartoffelstärke drinnen. Vielleicht hatte mein Körper aber gerade Lust auf tierisches Eiweiss?
    Ich habe Lust auf Käse auf meinen Nudeln und stelle fest, dass der geriebene Käse nur aus Käseimitat besteht .. wieder nichts mit Milcheiweiss und Calcium ...
    und das ist bei allem so, egal was ich kaufe, wenn ich auf die Zutatenliste schaue, kommt mir das Grausen .... :eek:

16. Katzal

Katzal Gast-Teilnehmer/in

lassen wir es aber in der cz machen - da ist es sicher billiger :D

17. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

und wenn man dann vertrocknet:eek:
    lg

18. Neon

Neon Gast

Keine Sorge, zuerst trocknet eh das Fett weg...........;)

19. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

endlich kenn ich den grund, warum ich kein sixpack habe :mad:

20. abrasieren und diese sorgen sind vorbei. :rolleyes:;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden