1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schalterprogramme - wo kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Verenalein, 2 November 2011.

1. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen,

Wir wissen schon, welche Schalter, Steckdosen, usw. wir haben möchten, nämlich von Busch & Jäger die Serie Reflex SI ...

Aber die große Frage... WO sind die halbwegs am günstigsten?

Ich hab jetzt im Internet eine Seite gesehen... www.voltus.de

Kennt die wer oder hat jemand Tipps wo man sie günstigst bekommen kann?

Danke für eure Hilfe!

2. Nikipedia

Nikipedia Gast

Wir haben die selben in weiß.
    Wir haben unsere beim Hornbach gekauft, er hat die regulär im Sortiment.

Wir haben ein ganzes Set gekauft.

haben für das Set glaub ich 129 Euro bezahlt. Es sind 20 Steckdosen und 10 Wippschalter inkl. Rahmen etc.

Es gibt sie aber auch einzeln zu kaufen.
    Ich hab kurz im Internet geschaut ob ich sie wo Günstiger find wegen der Preisgarantie, aber ich konnte keinen besseren Preis finden.:wave:

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Ich hab die B&J aus dem Internet bzw. von einem Bekannten um 10-30% unter dem Hornbachpreis

4. Anschiilein

Anschiilein Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben hier http://www.mge-elektroshop.de/ bestellt. Ich hab die Preise damals mit Baumax/Hornbach verglichen - der Internetshop war wesentlich günstiger.

LG

5. Nikipedia

Nikipedia Gast

jetzt hab ich mich gefreut und nachgerechnet aber ich komme für das set (ohne rahmen, die haben sie nicht im sortiment) auf 127,2 inkl. versand.

rechnet man die rahmen dazu dann ist hornbach günstiger:wave:

6. Anschiilein

Unsere Siemens Schalter (Glasrahmen) waren wesentlich günstiger. Kommt vielleicht auf die Marke und/oder evlt. Angebote in div. Märkten auch darauf an:wave:

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

ja das kann sein.:wave:

für uns kamen nur die busch und jäger in frage, alles andere gefällt mir nicht:eek: und da zahlt es sich definitiv nicht aus...schon allein wegen der hohen versandkosten von 17€

8. Anschiilein

17€ Versandkosten find ich nicht viel - gut es kommt natürlich darauf an wieviel du bestellst. Wir haben komplett für das ganze Haus Schalter und Steckdosen bestellt... da kommt einiges zusammen..:D

9. Nikipedia

Nikipedia Gast

wir brauchen sie auch für das ganze haus, ich will aber flexibel bleiben und mir änderungsmöglichkeiten offenhalten.

wir bauen auch das obere geschoss erst am ende des nächsten jahres aus und von daher haben wir uns dafür noch gar keine steckdosenplätze überlegt.

wir müssten wohl öfter bestellen weil wir raum für raum optimal gestalten möchten.. da läppert es sich dann zusammen.

wenn ich bedenke was wir alles in baumärkte zurückbringen weil es überbleibt :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden