1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schalter und Steckdosen und Co - wo günstig?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Anita1979, 7 November 2011.

1. Anita1979

Anita1979 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wisst ihr gute Bezugsquellen für Schalter & Co? Unser Elektriker sagte nämlihc was von Durchsnittlich 34 Euro pro "Dose" (also egal ob jetzt Schalter, Steckdose o. ä.) - das schrecktm ich sehr.
    Danke und liebe Grüße.
    Anita

2. danes

danes Gast-Teilnehmer/in

Schau im Baumarkt. Da gibts schöne Schalterprogramme in unterschiedlichen Preisklassen

3. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

Ich hab erst vor kurzem gefragt....

Mit Bestpreisgarantie beim Hornbach fahren wir für unsere am besten...

4. Nikipedia

Nikipedia Gast

verenalein wo hast du günstigere schalter für die bestpreisgarantie gefunden?

wir haben unsere noch verpackt also könnte ich die bestpreisgarantie noch nutzen :wave:

5. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

www.voltus.de ... haben sogar schon beim Hornbach gefragt und sie haben gesagt sie brauchen eine genaue Aufstellung und Ausdrucke von den Preisen, Versandkosten, usw. ... dann berechnen die das... und ich hoffe das klappt!

6. maha

VIP: :Silber

Bei günstigen Serien gibts oft nur Dosen und (Wechsel)Schalter.

Keine StromstoßTaster, keine Kreuzschalter, keine Schalter mit Kontrolllicht.... etc
    Falls man sowas braucht und eine Serie mit Rahmen will dann muss man tiefer in die Tasche greifen.

7. Nikipedia

Nikipedia Gast

bei den serien die auch die baumärkte anbieten gibt es eine größere auswahl an schaltern.

zumindest bei legrad und bei b+j gibt es alles was wir benötigen:wave:

ich glaub aber es geht nicht um günstig sondern um "günstiger".

8. maha

VIP: :Silber

Also eine 20.-/Dose-Serie um 16.- ergattern. Ich verstehe.
    Dabei wären die wirklich günstigen Dosen+Schalter für 5.- im Angebot.

9. Maxpaps

Maxpaps Gast-Teilnehmer/in

Ich nehme an, das nimmt euer Elektriker für das setzen einer Dose so viel verlangt, nicht dass die Dose so viel kostet.

10. Nikipedia

Nikipedia Gast

das nehme ich auch an :)

wobei uns ein richtpreis von 20 euro pro steckdose gesagt wurde. da finde ich 35 doch ein bisschen viel:wave:

11. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

weiss wer zufällig bei welchen baumarkt die spiralverlängerung für lüster gibt. beim baumax habens nur normales kabel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden