1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schaftsandaletten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tami32, 27 April 2010.

1. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

2. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen wozu man die anziehen soll.
    HAb sie schon in einigen GEschäften gesehen und mich auch schon gefargt wofür die Dinger sein sollen.
    Zu Kleidern oder Röcken stell ichs mir schwer vor...sieht irgendwie aus als hätte man kaputte Stiefel an und bei kurzen Hosen ists genauso.
    Am besten unter ne lange Hose ..dann schauts aus als hättest Du Sandalen an:D sorry....das hat sich grad so in mein Gehrin geschlichen...
    Nein, jetzt im Ernst...ich denk mir es schaut zu allem eigenartig aus....

3. MissKitty

MissKitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Also, wenn Du über diese Schuhe eine lange Hose anziehst, hat's ja gar keinen Sinn, die Schaftsandaletten zu kaufen. Ich finde schon, dass man die ganz gut zu Röcken, Miniröcken oder Kleidern tragen könnte - es kommt ja darauf an, ob's Dir gefällt.
    Als ich vorhin online nach Kleidern gesucht hab', bin ich über Nümph gestolpert - die tragen teilweise recht interessantes Schuhwerk zu ihrer Kleidung, vielleicht findest Du ja was....

4. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Das war ja auch der Gag dabei.....ich meinte da sieht man die Dinger wenigstens nicht.:D
    Ist aber sciher Ansichtssache....ich mag schon ausgefallenen Sachen (also nicht nur schwarze einfach Schuhe) aber diese Dinger schauen einfach nur aus wie von einem betrunkenen entworfen...natürlich nur meine Meinung.
    LG
    Lunara

5. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich find die auch toll. Würd sie zu röcken tragen. Ich liebe aber auch Schuhe. Nur sind deine gezeigten aus Kunstleder, das mag ich nicht da schwitz ich drinnen.

6. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Hab mir auch schon 2 Paar von diesen Sandaletten gekauft. Einmal in weiß und einmal in braun:D
    Ich hab sie heute zu einer 3/4 Jeans getragen und hat eigentlich ganz lässig ausgeschaut.
    Bei La redoute wurden die Schuhe zu Röcken und Kleidern kombiniert.

lg Nina

7. Tami32

Tami32 Gast-Teilnehmer/in

Danke! Hab sie mir jetzt bestellt und werd dann schauen, wozu ich sie tragen werde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden