1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Schäden in der Tiefgarage - Auto verschmutzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lenn, 18 September 2007.

1. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Hallöchen!

Mal ne frage....unser bau ist heuer im Sommer fertig geworden. Wir haben 2 tiefgaragenparkplätze bekommen (einen im 1. UG und einen im 2. UG). Auf jedenfall steht mein auto (knapp 1 Jahr alt) im 2. UG. Und als es die letzte zeit immer so viel geregnet hat, is auf einmal die decke undicht geworden und auf einigen stellen ist wasser von der decke gekommen. Natürlich auf mein auto :mad: (auch auf andere). Auf jedenfall hab ich nun einen anderen parkplatz zugewiesen bekommen für die nächste zeit. Aber auf meinen auto sind so grindige dreckkalkflecken (lack und fenster) die nicht wirklich runtergehn.

Die genossenschaft hat nur gemeint ich soll denen mal nen kostenvoranschlag für die reinigung schicken - hab ich auch gemacht - aber bis heute nix bekommen! und wenn der dreck noch länger am auto pickt geht des ja garnimmer raus! Und ich möcht des geklärt und erledigt haben!

Soll ich die reinigung vorerst mal selber zahlen, oder doch noch abwarten?

Achja, und lt. der Genossenschaft sinds eh schon dran den fehler zu suchen und das zu beheben, aber ich seh nie einen! (bin derzeit auf urlaub)!

so, jetzt hab i mi ausgesuddert *g* danke fürs zulesen!

LG
    Lenn

2. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

ich würds auf jeden fall gleich reinigen lassen, fotographieren und die rechnung dann bei der versicherung der genossenschaft einreichen.

3. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

Ich werd mal versuchen den von der Genossenschaft heut zu erreichen und mal nachfragen wies jetzt weitergeht.

Finds halt ne sauerei das die nichts machen diesbezüglich, das ganze is jetzt sicher schon 2 wochen her, und nix is bis jetzt passiert (bzw. nix offensichtliches)!

4. lenn

lenn Gast-Teilnehmer/in

So mein Auto wird heute geputzt, ich bin gespannt ob die flecken rausgehn - rechnung wird der Genossenschaft geschickt *gg*
    Bin echt gespannt wann die endlich weitertun und das reparieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden