1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Schadensbeschreibung

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Destiny, 19 Februar 2009.

1. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

müsst ihr lesen :D

2. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Sehr kreativ - find ich cool

3. bina.sa

bina.sa Gast

:cool:
    so schaut´s aus, wenn gewisse versicherungsmenschen einem den verstand rauben - das ist dann pure notwehr, verbal sehr schön zum ausdruck gebracht. :love:
    :D:D

4. bar.bara

VIP: :Silber

Das Nachfragen der Versicherung ist völlig berechtigt - wie muss man sich den Sturmschaden vorstellen? Hat der Wind den Zaun niedergedrückt? War dieser überhaupt ausreichend befestigt?

Oder war es nicht doch ein indirekter Sturmschaden, d.h. der Zaun wurde durch das Dach des Nachbarhauses beschädigt? In diesem Fall müsste nämlich die Versicherung des Nachbarn zahlen.
    Die Erklärung des Schadensmelders, sein Zaun wäre abgelenkt oder erschrocken gewesen, empfinde ich persönlich als Frechheit.

Also eine klar verständliche, schnörkellose Schadensmeldung sollte schon jede/r zusammenbringen. Der Stil gefällt mir übrigens auch nicht, da der bemüht wissenschaftliche Teil mit der Erklärung der Entstehung eines Sturmes nicht zum Teil mit dem "tapferen, erschrockenen" Zaunes passt.

Und nein, ich arbeite NICHT bei einer Versicherung :wave:

5. Sanoa

Sanoa Gast-Teilnehmer/in

:eek:rolleyes:

Und weil die Versicherungsmitarbeiter so arg beleidigt waren, haben sie die Meldung im Internet verbreitet...

6. lexl

lexl Gast-Teilnehmer/in

Das merkt man ;)

7. babsimaus2

babsimaus2 Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden