1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schade um das schöne wetter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 19 Januar 2013.

1. lula

lula jössas 8-O

eigentlich wollten wir heute auf die piste und den genialen neuschnee bei sonnenschein geniessen, aber unser grosser hat die ganze nacht durchgekotzt und wir sind alle müde und fix und fertig mit der welt.

bin schon den ganzen vormittag am waschen, denn es ging vorne und hinten gleichzeitig bei ihm los und er hat so sämtliche pyjamas und einen berg handtücher und bettwäsche eingesaut.
    aber sehr tapfer war er, hat sich nicht einmal beschwert oder gejammert.

jetzt füttere ich meinen armen kleinen schatz mit diversen dingen und analysiere was drin bleibt und was retour kommt :(

ist eh so ein hungerhaken der bub und jetzt auch das noch :verydown:

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

na geh der arme, :(

gute besserung...:hug:

ich hasse md-virus :thumbsdown:

3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Oje wünsch ihm gute Besserung.

4. lula

lula jössas 8-O

danke schön - ich glaube wir haben es bereits überstanden.

seit dem frühen nachmittag ist nichts mehr raus gekommen, aber einiges drin geblieben:
    - heidelbeeren
    - biskotten
    - babybrei (apfel-banane-zwieback)
    - ein paar soletti und cola

hab ihm für den abend eine hühnerbrühe mit gemüse gekocht. davon hat er zwar nicht wirklich viel gegessen, aber alles was drin bleibt ist ein erfolg :)

jetzt hoffe ich, dass es nicht wieder in der nacht los geht, aber eigentlich müsste sich sein körper bereits erfolgreich gewehrt haben, oder?

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

na dann gehts dir gleich wie mir...söhnchen hat es seit mittwoch..mittlerweile hat es papa und oma hat er auch schon erfolgreich angesteckt:sarcastic: wäsch hab ich auch wie in einer wäscherei.....

gute besserung euch!

6. lula

lula jössas 8-O

euch auch gute besserung.

Amica32 gefällt das.
  7. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

hatte ich vor einer woche selbst ............. die halbe nacht gekotzt und durchfall - wußte nicht - soll ich am klo sitzen oder davor knien!
    war dann beim arzt............. der meinte bananen und schokolade oder eben soletti!
    für einen teller hühnersuppe mit nudeln brauchte ich total lang - hatte gar keinen appetit - und hab innerhalb von 4 tagen drei kg abgenommen, und das wo ich eh so schlank bin!
    aber nach einer woche krankenstand gings wieder ............

8. babschl

babschl Gast-Teilnehmer/in

aja - deinem sohnemann gute besserung und den eltern gute nerven und eine gute waschmaschine ;)

9. Maca8

Maca8 Gast

Oje, gute Besserung

10. lula

lula jössas 8-O

danke euch.
    ich denke es ist tatsächlich schon durchgestanden. er hat seit 24h nicht mehr gekotzt und gedurchfallt.
    appetit ist noch gering, aber er ist ohnehin kein guter esser.

witziger weise ist er immer am we krank, also geht es morgen wieder in die schule, obwohl er doch noch sooooo krank ist ;)

11. pass trotzdem mit dem essen auf, der virus ist sehr hinterhältig.
    der kommt zurück und dann gehts wieder vorne und hinten los.
    heuer ist es wirklich komisch, entweder haben alle den magen/darmvirus oder sie sind verkühlt und jammern über
    wochenlanges halsweh.

12. lula

lula jössas 8-O

na bitte ned noch einmal den md :eek:

bei uns kommen leider auch noch läuse dazu die zwischen kiga und schule hin und her wechseln :depressed:
    aber vor denen sind wir bis jetzt verschont geblieben, ich hoffe auch weiterhin *aufholzklopf*

13. wasch ihnen den kopf mit apar-läuseshampoo.
    dient auch zur vorbeugung.
    bei uns hats geholfen, meine eigenen hatten nie welche.

14. lula

lula jössas 8-O

haare waschen mit shampoo geht bei nur unter einsatz von körperlicher gewalt, deshalb setze ich zur vorbeugung auf teebaumöl. hat bisher auch ganz gut funktioniert - oder wir hatten bisher einfach glück.

übrigens hat jetzt auch noch der kleine fieber bekommen.
    ich hoffe nur, dass er jetzt nicht auch noch die magen-darm-gschicht hat :(

mir selbst tut das schlucken ein bissl weh - kann ich grad alles nicht gebrauchen jetzt :unsure:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden