1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

schaberl Parkett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von -Manischi-, 15 Mai 2008.

1. -Manischi-

-Manischi- Gast-Teilnehmer/in

kennt den wer, hat wer von ihnen Türen oder Parkettböden???

Sie sollen sehr günstig sein?

2. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Meinst du den Schagerl? Depotverkauf??

3. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Wollt ich auch grad schreiben. Also wennst den meinst kann ich dir weiterhelfen. Mein Bruder hat den gesamten Parkett von dort und mit mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Du bekommst leider überhaupt keine Beratung, wenn dann solltest jemanden mitbringen, der sich auskennt.

4. Dimple

Dimple Gast-Teilnehmer/in

Schagerl Parkett und Türen - bisher zufrieden.

Das einzige: Die Beratung mußt Du Dir dort erkämpfen.

lg
    Dimple

5. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Ich kann zwar über die Qualität der Böden nichts sagen... Allerdings wollten wir letzte Woche Freitag ein kleines Stückerl / Muster des Parketts gegen Kaution mitnehmen (Freitag 17:50h- wollten es sofort am nächsten Öffnungstag um 9h zurückbringen) um zu schauen, ob er zur Stiege passt. Der Verkäufer war extrem unfreundlich und es war nichts zu machen. Nun - wir werden 100m2 Parkett einfach woanders kaufen. Sooo toll sind die dort auch wieder nicht...

6. katz2110

katz2110 Gast-Teilnehmer/in

ich nehme an, ihr wart in baden und der verkäufer hatte wohl nur einen schlechten tag (10 min. vor geschäftsschluss).

mir hat er nämlich letzte woche ein musterpaneel völlig kosten- und problemlos mitgegeben.

7. lisa2491

lisa2491 Gast-Teilnehmer/in

Ich war auch in Baden. Die Innentüren haben wir dort bestellt und ich hoffe, es funktioniert alles so problemlos wie bei unseren Freunden.
    Ich wollte dann auch von 3 verschiedenen Parkettböden ein Musterstück mitnehmen, aber das wurde uns nicht gewährt. Auch nicht gegen Bezahlung :(

@katz
    Warst du auch in Baden???

lg :wave:

8. carla111

carla111 Gast-Teilnehmer/in

@katz2110: oh wow - das find ich ein starkes stück! Es war schon der 2. Versuch beim 2. Verkäufer ein Musterteil zu kriegen..., der nicht geklappt hat - ja in Baden... wir mussten erstmal 20 Minuten einen Verkäufer suchen *lach* naja - egal, haben schon woanders einen schönen Parkettboden gekriegt, wo man problemlos Muster mitnehmen durfte

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden