1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sch******

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 18 Juli 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

post war jetzt endlich nach 5 wochen da und hat den anschluß aufgemacht, jetzt krieg ich aber die krise, weils upc nicht schafft, rechtzeitig die zugangsdaten zu schicken. hatten eh nur 5 wochen zeit.

sch**** mobiles i-net geht hier nur sehr bedingt, ich brauch dringend schon meinen anschluß zum arbeiten. wenn die das jetzt per post schicken, muss ich wieder warten bis nächste woche. email krieg ich einfach nicht rein, es kommt nix an, obwohl die das jetzt schon xmal geschickt haben.

frust!

danke!

2. mama1982

:hug: das ist wirklich sch..... so ist das mit der post - jetzt hast schon 5 wochen gewartet, kommts auf die paar Tage auch nicht an.

3. hanna59

ich fahr nächste woche mit den kindern auf urlaub, eigentlich bräucht ich das ganz dringend, weil ich noch was zu tun hätt vorher. mal schauen, obs bis zum nachmittag hinhaut. zumindest bin ich jetzt guter dinge, dass ich doch noch die email reinkrieg.

4. mama1982

meine daumen sind gedrückt, dass das mit den e-mails doch noch hinhaut :thumbsup:

5. hanna59

6. mama1982

funktionierts? dann haben sich meine daumen besonders stark bemüht :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden