1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SAW VI

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 9 Dezember 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Und wieder ein genialer Film aus der SAW-Reihe...
    Bin voll begeistert - Jigsaw über den Tod hinaus!!!! :D

2. Dasmara

Dasmara Gast-Teilnehmer/in

War auch voll begeistert. War schon letzten Mittwoch (hab die Karten gewonnen) und meine Begleitung war auch sehr angetan.

Sehr zu empfehlen

3. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Juhuuuu - wir gehen MORGEN ins Kino Saw VI schauen *freu freu freu* :D

4. kyria

kyria Gast

super,muss ich mir auf jeden fall auch anschaun! von mir aus können die saw teile endlos weitergehn:D:D:D

5. borboleta

borboleta Gast-Teilnehmer/in

ich hab ihn mir gestern auch angesehen, aber so ganz begeistert war ich nicht!

nämlich, weil ich es irgendwie unfair fand, dass nicht alle die chance hatten, um ihr überleben selbst zu kämpfen!

geben tut es insgesamt 9 teile!
    und jetzt werden wir wieder 1 jahr warten müssen, bis teil 7 kommt!

was auch noch interessant wird,
    was war in dem briefumschlag den jigsaw's frau durch irgendeinen postschlitz geworfen hat und vorallem wer hat den bekommen???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden