1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sauna und Schönheitspflege

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fuzzyduck01, 2 November 2008.

1. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich gehe seit kurzem regelmäßig in die Sauna, abgesehen von diversen Thermenbesuchen bin ich noch realtiv unerfahren was Sauna etc. angeht.
    Taste mich grade erst heran ans richtig saunieren.

Was mich interessieren würde - sollte man vor oder nach der Sauna idealerweise irgendwelche Schönheitspflegemassnahmen treffen?

Also ist zB ein Peeling nachher sinnvoll, oder eher kontraproduktiv?

WIe schauts aus mit Solarium - ich halte ja eigentlich nix davon, aber momentan bin ich wieder so leichenblass dass ein bissl Farbe ned schaden kann. Dort gäbe es eines, macht das Sinn anschließden an die Sauna noch ins Solarium zu gehen?

:wave:

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Normal duschen reicht aus. Peeling ist nicht wirklich notwendig, schadet aber auch nicht, ist wirklich reine Geschmackssache.
    Solarium und Sauna schliessen einander nicht aus, würd ich aber davon abhängig machen, wie es Dir nach der Sauna kreislaufmäßig geht.

3. fuzzyduck01

Die letzten Male eigentlich sehr gut, war nur das erste Mal etwas gewöhnungsbedürftig weil ich schon lange nicht mehr war davor.

ALso sollte die Haut ganz normal bräunen nach der Sauna? Nachdem ich nämlich sowieso nur sehr schwer braun werde will ich mich ned unbedingt unnötig drunter legen.

4. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ja, bräunt ganz normal.

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

wenn dann ist ein Peeling vor der Sauna sinnvoller, somit kann die Haut noch besser ausschwitzen, nach der Sauna dementsprechend pflegen (viel Feuchtigkeit)

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

7. fuzzyduck01

danke für den link!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden