1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sauna oder Infrarotkabine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Loewe03, 25 September 2008.

1. Loewe03

Loewe03 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann ist am überlegen, wegen einer Sauna oder Infrarotkabine

Wer hat entweder oder oder sogar beide, und kann mir die Erfahrungswerte sagen.

Was sie gekostet hat und wo ihr sie gekauft habt.

danke
    lg

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Wir möchten uns eine Infrarotkabine zulegen.

Ich persönlich mag nämlich eine Sauna nicht - Infrarot finde ich ideal, weil sie nicht so heiß ist.
    Außerdem ist eine Infrarotkabine auch toll bei Gelenksschmerzen usw..

Es eben geschmackssache, was ihr lieber wollt.

3. WaJoWi

WaJoWi Gast-Teilnehmer/in

Wir haben eine Infrarotkabine und sind zufrieden damit. Doch manchmal brauche ich auch eine Sauna. Ist schon etwas anderes und nicht wirklich zu vergleichen. Andererseits bin ich oft auch nicht auf Sauna aufgelegt aber in der IR-Kabine ist es trotzdem angenehm.

Ich habe auch schon Kombikabinen gesehen die beides konnten. Das wäre ideal - leider geht das bei uns nicht wegen fehlendem Kraftstrom...

4. wir haben beides und benutzen ausschließlich die Sauna...

schon allein weils bequemer ist zu liegen und weil ich einfach gerne den Aufguss mag..

5. Shiva81

Shiva81 Gast-Teilnehmer/in

also meine eltern haben eine infrarotkabine und sind voll begeistert ... in die sauna geht mein papa eh wenn er in der therme ist ...
    die kabine ist halt nicht sooo heiss wie die sauna ... ich vertrag sauna zB garnicht das is mir zu heiss das spinnt mein kreislauf
    lg ka

6. Q

Q Gast

Hier Saunafan, Infrarotkabine kenn ich nicht.

Bei der Sauna ist es nur wichtig, sie nicht zu klein zu machen, dann ist sie unangenehm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden