1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

saublöde Frage, aber trotzdem

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Miezelchen, 6 Januar 2013.

1. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

kann man, wenn jemand auf die Mobilbox gesprochen hat, und um Rückruf bittet, den direkt zurückrufen? Er hat die Nummer nicht auf der Mobilbox hinterlassen und ich habe heute mehrere Anrufe versäumt, weil mein Akku leer war bzw. halbe Zeit kein Empfang.
    Oder muß ich alle Nummern durchprobieren, von den versäumten Anrufen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

mir sagt die box immer wer mich angerufen hat und ich hab auch die nummer stehn bei der nachricht die ich von der box krieg. dort klick ich an und ruf an.

marla-singer gefällt das.
  3. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Bei mir auch!
    Wenn du das nicht hast und auch nicht weißt zu welcher Zeit der Anruf war...dann viel Spass beim durchrufen:D :cool:

4. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Wenn das Handy ausgeschaltet war, und ich schalt ein, und es hat wer angerufen während es nicht eingeschaltet war, krieg ich eine Nachricht zB. "8 Anrufe in Abwesenheit" und die Nummern, ganz selten, dass da einmal ein Name dabei steht, ich glaub das ist nur, wenn der Anrufer im Telefonbuch steht.
    Sonst muß ich Nummern vergleichen mit der Kontaktliste, ob es wer aus der Kontaktliste ist.

Sprachbox: Sie haben 3 neue Nachrichten, rufen Sie.. dann kann ich die Nachricht abhören, meist eh nur Gemurmel oder so, hin und wieder hinerläßt jemand auch eine Nachricht. Allerdings hab ich noch nie erlebt, dass jemand Name und Telefonnummer deutlich raufsprechen würde. Meist is es halt : "ich rufe an, wegen bla bla " (in dem Fall ich verkauf alte Möbel, aus der Linzer Wohnung und hab die auf willhaben reingestellt) aber keiner nennt einen Namen geschweigedenn eine Nummer zum Zurückrufen. Hoff der war unter denen die mich heute angerufen haben, sonst hat er Pech gehabt.
    Bei 8 verschiedenen Nummern von denen nur eine mit einem Namen versehen ist, such ich auch nicht zusammen, ob mich vielleicht wer von meinen Kontakten gesucht hätte.
    Vor allem von den Nummern und den Zeiten des Anrufs passte keine zu der Zeit der Nachricht auf der Mobilbox.

5. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

welches Handy bzw. welcher Anbieter? Die Nachricht wurde um 19:42 auf die Box gesprochen, unter den versäumten Anrufen war kein Anruf um diese Zeit. Die waren alle zwischen 10 und 17 Uhr.

Mir sagt die Mobilbox die Uhrzeit und das Datum, sonst gar nix.

Amica32 gefällt das.
  6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich hab ein Nokia und da seh ich das ich eine Nachricht bekommen habe und darunter gleich die Nummer

7. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Hmmm hatte früher immer Nokia Handys und habs auch nie gesehn. Nur bei bekannten und eingespeicherten Nummern. Was mich an meinem derzeitigen Handy ziemlich stört. Ich hab immer wieder auch "nachrichten" auf der Mobilbox, und keine dazupassenden Anrufe in Abwesenheit.
    Mitunter kommt es vor, dass Anrufer gleich in die Mobilbox kommen, und das handy gar nicht erst läutet. Heute zB. das Handy ist nicht in Sicht- aber in Hörweite. Lag am Wohnzimmertisch und ich war im Nebenraum (keine Türen dazwischen). Hab den faulen Kater bespielt. Mir ist dann was eingefallen, und hol mir das handy, hab ich 2 versäumte Anrufe drauf. Hätte es geläutet, hätt ich es gehört, war ja nur vielleicht 3 oder 4 Meter entfernt. Hör es wenns läutet und im WZ liegt auch wenn ich oben bin.
    Das kommt öfter vor. Dass gar nicht läutet. Wird wieder mal kein Empfang da gewesen sein. Is auch sowas,was ma in letzter Zeit ziemlich am Arsch geht.

8. meine box sagt: sie haben einen entgangen anruf von 0.... um soundsoviel uhr...dann die nachricht...gg

9. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Die Nummer sagts mir nicht, nur sie haben x neue Nachrichten. Datum Uhrzeit Zum Abhören drücken Sie.. bzw. X abgefragte Nachrichten Datum, Uhrzeit

10. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

@Miez
    soweit ich mich erinnern kannst bist du bei Orange ... drück bitte während du die Nachricht abhörst die # - Taste, soweit der Anrufer, welcher dir eine Nachricht hinterlassen hat, seine Nummer mitsendet, wirst du direkt mit ihm verbunden -> Sprachbox - orange.at

11. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ja bin bei Orange
    ok danke werd ich mir merken, für dieses Mal hat es sich sowieso schon erledigt.. Der Kasten ist verkauft.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden