1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

saturn bestpreisgarantie?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buffy, 22 Oktober 2009.

1. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

hat der saturn noch die bestpreisgarantie? kann ich da mit einem ausdruck eines onlineshops hingehen und bekomme dann den preis?

2. sumsi

VIP: :Silber

ich glaube nicht, dass die onlineshops auch unter der bewertung fallen (was auch logisch wäre)

3. lilai

lilai Gast

Normalerweise werden Online Shops ausgeschlossen. Wennst allerdings Peluga oder Ecotec oder ähnliches hernimmst, dann müssts schon gehen. Weil dort kannst du ja auch offline einkaufen.

Meine letzte Bestpreis-Garantie Erfahrung war allerdings sehr ernüchternd. Nicht beim Saturn, sondern bei einem Baumarkt. Ich wollt den Gartenzaun günstiger, weil dieser bei einem anderen Baumarkt von mir auch günstiger gesichtet wurde (hatte auch den Beweis dafür aus einem Prospekt). Dann hieß es, ja da ists wohl gscheiter ihn beim anderen Baumarkt zu kaufen :eek:. Ich fragte dann was mit der Bestpreisgarantie sei und da meinte die Verkäuferin dann, dass das der Abteilungsleiter abwickeln müsse und der ist gerade nicht da und sie weiß nicht genau, wann er wieder da ist .... :boes:

4. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Provokante Frage: Was hat Dich daran gehindert, wirklich in dem anderen Baumarkt zu kaufen? ;)

5. lilai

lilai Gast

Dass ich in diesem einen Baumarkt eine größere Lieferung bestellt hab, die mir sowieso per LKW geliefert wurde. Sonst hätt ich für den Gartenzaun des anderen Baumarkts extra wieder einen Hänger ausborgen müssen und mit Baby im Schlepptau das Zeugs durch die Gegend kutschieren müssen.
    Zusammenfassend: Bequemlichkeit ;)

6. sumsi

nun, ich denke es geht eher darum, dass wenn man das produkt schon gekauft hat und es dann in einem anderen geschäft billiger sieht (und natürlich nachweisen kann), dann bekommt man das geld zurück...
    ich denke der verkäufer im baumarkt lag ganz korrekt ;)

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

Cosmos mit Bestpreis weiß ich, Saturn wäre mir neu ....

8. lilai

lilai Gast

Na soll ich den Gartenzaun kaufen und einen Meter nach der Kassa umdrehen und meinen Bestpreis fordern?

9. sumsi

tja... wäre eine möglichkeit ;)

10. Rudolf.Herdina

Rudolf.Herdina Gast-Teilnehmer/in

Beim Media Markt weiß ich das es die Bestpreisgarantie gibt ( habe dort meinen Dyson Staubsauger so gekauft), Saturn wäre mir auch Neu.
    LG
    Karin

11. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

saturn hat die bestpreisgarantie auch ;)

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

des is doch eh des gleiche

13. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Genau. Saturn und MediaMarkt gehören zusammen ;)

Schau euch mal die Internetseiten genauer an, die Ähnlichkeit ist ja nicht unabsichtlich ;)

14. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

oder auch hie und da mal den wirtschaftsteil einer zeitung lesen :D

15. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

oder die beiden werbungen aufmerksam ansehen.

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wieso sollte ein geschäft, dass so teuer ist im vergleich zu den anderen, eine bestsprisgarantie geben???

Also, ich feilsche oft, meist gelingts auch aber den preis ihrer mitbewerber habens mir noch nie gegeben.

17. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

beim Cosmos braucht man nur die Seite des entsprechenden Angebots (Geizhals z.B.) vom gleichen Tag bringen, es muß sich dabei jedoch und ein Geschäft mit Abholmöglichkeit (für die Wiener bis max. Vösendorf) handeln und man bekommt die Ware zum entsprechenden Preis

18. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

war beim saturn kein problem. hab nur gesagt wo ich die ware günstiger bekomme, das wäre eim nächsten bezirk gewesen, ein telefonat und ich habs gehabt.

19. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Geil, das heisst, wenn ich den feinen philips 107 cm ferseher um 500 szatt um 777 haben will, dann ändere ich den preis in meinem geschäft mal eben schnell auf 500 und fahr dann mit meinem flyer zu cosmos oder so?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden