1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 9 Januar 2013.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Gestern hats wieder begonnen auf ATV 20.15 Uhr.

Aus Fadheit hab ich kurz reingezeppt. Wenigstens eine Folge ohne Molti & Co.

Benni, Roman und Clemens finde ich mittlerweile viel unterhaltsamer.
    Da gehts nicht nur ums Saufen. Die haben noch Witz.

Die anderen waren, wie immer, nicht sehr erwähnenswert.
    Chris schaut ganz nett aus. Manchmal ein bissl überdreht, aber im Großen und Ganzen auch witzig.

2. Eistee

Hallo!

Ich hab gestern auch kurz reingeschaut, aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schwach.. Die meisten Handlungen sind recht vorhersehbar, angeblich soll ja ATV auch eine Art "Drehbuch" vorgeben, nach dem sich die Darsteller zu richten haben...

Und Molti, Spotzl und Co. waren halt leider die Zugpferde der Sendung... Schade dass sie nicht mehr mitmachen...

3. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Der glaubt aber jetzt nicht ernsthaft, dass diese 4 hanswürste singen können, oder?

4. Könnens ja auch nicht...

und der Erwin auch nicht :LOL:

5. SpaceShuttle

Nö der auch nicht!:ROFL: aber das mädel fand ich ganz gut.

Und bitte was will der von dieser getoasteten barbiepuppe? Merkt der nicht, dass sie nicht auf ihn steht. Der soll sich doch ihre hübsche freundin schnappen, die steht auf ihn. Die kann singen und hat einen natürlicheren look.

6. trilogie

trilogie Gast

schwachsinn pur...

SpaceShuttle gefällt das.
  7. SpaceShuttle

Richtig!
    Ich schaus auch nur nebenbei und weil das programm sonst nix hergibt.

8. SpaceShuttle

Pfuh... der erwin is unfähig, nicht zum aushalten!
    Keine ahnung wie man frauen anbaggert!

9. Ja, die Blonde ist glaub ich in der Klappkaribik eingschlafen! Die schlagt ja noch die Anni...
    Apropos Anni: Is die noch mitn Eigi zam???

10. SpaceShuttle

Ja, ich hab auch davon gelesen, werden schon noch zammsein.

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

dienstags hab ich ein anderweitiges pflichtprogramm.
    werd die 2 bereits gesendeten folgen kommende woche anderweitig nachgucken, wenn sichs zeitmässig ausgeht.

ich glaub, ich freu mich drauf, weil die 4 wappler net mehr dabei sind.
    allerdings trauer ich anni nach, die war so herrlich zum in die pappn hauen.
    und tara, die hatte fremdschämpotential der allerersten stunde.

mal schauen, was diese staffel kann. :cool:

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

dumm und dümmer.
    von daher täts passen.
    gsucht und gfunden. topf und deckel.

die sind sicher noch zsamm. ist ja quasi eine fügung des schicksals, die sind prädestiniert für die erste SNF-hochzeit. weichgesoffenes hirn trifft auf naturblondes hirn.

ich tät mich freuen, wenns mal eine SNF-hochzeit gäbe. mich juckts in den fingern, das auf der ATV-page zu posten. :cool:

13. 620bianca

Ich fand die Stimme von Alice so schrecklich - diese hohe Piepsstimme, nicht zum Aushalten.

Vanilla27 und SpaceShuttle gefällt das.
  14. :ROFL::ROFL: Und die Tara wird ihre Trauzeugin.... aber bevors heiraten, kriegens eher ein SNF- Gschrapp... weil zu blöd zum Verhüten schätz ich die zwei schon ein. Hat das Kind dann von Haus aus einen IQ wie ein Plastiksackerl? :barefoot:

15. SpaceShuttle

Nageh... naturblond ist doch schön... ich wäre es gerne bzw hätte ich gerne ein schöneres naturblond, und müsste nicht nachfärben.
    Die anni ist GEFÄRBT (ganz wichtig) blond und im moment ist sie dunkelhaarig. also kann ihre dummheit nicht daran liegen....:wave:

16. SpaceShuttle

Ach ja, wegen der 4 wappler. Ich bin auch froh, dass die nicht mehr dabei sind (naja, die müssen ja jetzt kinofilme drehen:rolleyes: , was sollen die bei SNF noch). Ich fand die schon so langweilig und ausgelutscht, und ausserdem sinds ur eingebildet und überheblich geworden. (wie man bei beachparty oida gesehen hat)
    So witzig wie sie mal waren sinds längst nicht mehr. Das ewige gesaufe ödet den zuschauer einfach nur noch an.
    Ich versteh die leut gar nicht, die die 4 unbedingt wieder zurückhaben wollen.

17. 620bianca

Da bin ich ganz deiner Meinung.
    Für mich sind sie auch entbehrlich.

18. 620bianca

Könnt ihr euch erinnern, ob die Asiatin gestern (Susi glaub ich) schon mal bei SNF zu sehen war.
    Die ist mir so bekannt vorgekommen.

19. PinkHappy

Die eine Asiatin war schon mal dabei, nur fällt mir nicht ein mit wem.

20. 620bianca

Ja mir auch nicht.
    Aber sehr bekannt ist sie mir vorgekommen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden