1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

saturday night fever

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von barbamama101, 13 März 2012.

  1. barbamama101

    barbamama101 Gast-Teilnehmer/in

    Tiafer gehts nimmer? Anscheinend schon....
     
  2. Denela

    Denela Gast-Teilnehmer/in

    Herr Limosör :D
     
  3. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    nicht zu vergessen auch der gondolör. ;)

    anni ist echt lustig. :D
     
  4. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    hab mir grad online die allererste folge von SNF angesehen. (hab erst ab staffel 3 regelmäßig geguckt).

    da sind molti, spotzl und pichler noch ein eingespieltes 3-er-team. der eigi war da noch unter ferner liefen, einer von irgendwelchen entfernten freunden. und er sah noch richtig nett und unverbraucht aus - net so erschreckend versoffen und kaputt wie aktuell. :(
     
  5. catfeeder

    catfeeder Gast-Teilnehmer/in

    irgendwie denke ich mir das bei jeder Folge... aber sie überraschen mich richtung Tiefe immer wieder... die Anni is soooo a Herzerl, dagegen ist ja die Tara fast sympatisch. obs für ihre BFFs auch Castings macht wie die paris? die Grazer waren mal wieder... sie dermassen unsympatisch und bummzu... er hatte interessante Augenbrauen...
     
  6. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    hmmm, ich hab jetzt drüber nachgedacht.

    und finde, das stimmt so nicht.

    hab mich in meine eigene jugend zurückversetzt (laaaaaaaaaaaang is her :D).
    ich war weder anni noch tara und auch nie in solche konflikte verwickelt. aber ich durfte sie hautnah miterleben.

    die annis in meiner welt waren immer sehr arm. ziemlich dümmlich und stets auf der suche nach der idealen freundin. dabei sind sie - selbst eher loosertypen, obwohl sie eigentlich eh was los hatten, aber eine fülle an minderwertigkeitskomplexen, die sie mit einem öffentlich zur schau getragenen nicht vorhandenen ego zu kompensieren suchten - immer an den taras gescheitert.
    die taras waren ziemliche miststücke, die keine gelegenheit ausließen, die niederlagen der annis auszukosten - die sie sich zuvor untertan gemacht hatten und sich dann irgendwann zerstritten haben.

    zusammengefasst:
    mir tut die arme anni leid, die verdammt enttäuscht von tara ist, aber eigentlich noch an ihr hängt. und verzweifelt versucht, sie aus ihrem leben zu "verbannen".
    während tara nix unversucht lässt, als ehemaliges "alphatier" zu beweisen, dass anni ohne sie NICHTS UND NIEMAND ist. während sie den uneingeschränkten star am männerhimmel verkörpert.


    zur übrigen sendung:

    mah, der arme jörg. der ist eifersüchtig und es lohnt sich net.
    diese steffi ist ein notgeiles proletenweib, das sich für unsagbar schön hält. obwohl laut göga unsagbar schiach (zähne). und meiner meinung nach an sich peinlicher als peinlich.

    zu den 4 männer-grazien:
    die werden langsam fad. immer das gleiche. :rolleyes:
     
  7. amanin

    amanin Gast

    Was für eine lustige Sendung! Ich hab mich köstlich amüsiert

    Mein Best of "Wo aus Frankreich ist Google, dem deutschem oder dem tschechischem Teil" :roflsmiley:
     
  8. amanin

    amanin Gast

    @Graz, uiiii die Frau war schiarch :eek:
     
  9. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Danke für das Zitat!!! GG und ich haben nämlich akustisch nicht verstanden gehabt, dass sie "Google" gesagt hat! :D

    Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass die Anni so dumm ist, das scheint mir schon seeehr gestellt alles.. :rolleyes:
     
  10. amanin

    amanin Gast

    Wurscht, das ist ein Kabarett auch und ich lach dort :D
     
  11. Verena---

    Verena--- Gast-Teilnehmer/in

    @spotzl und co.
    ich schau seit der 1. staffel und sie waren früher viiiiiiiiiiiiel lustiger. jetzt is...naja...schon so "normal" für sie...also TV rund um sie... :rolleyes:

    @anni, tara
    ich glaub auch, dass die anni nicht sooooooooooooo doof ist, aber schon gscheid doof :D
    das mit google war der hämmer! LG und ich haben auch extra lauter geschaltet um es "richtig" zu verstehen. gott sei dank wiss ma des jetzt a ;)

    @grazer
    das mädl war sowas von hässlich...sorry, aber da "renn i weiter als i ham hob"! der typ soll froh sein, dass sie weg ist...und die war so schirch bumzua...pfui...aber sie meinte ja sie sei soooo hübsch und geil :rolleyes::cool:
     
  12. SpaceShuttle

    SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

    Steffi = der liebreiz in person!:rolleyes:
    Ich fand ihr inneres sogar noch hässlicher als ihr äusseres. Die sollte den mund zulassen, denn dann sieht wan weder ihre ihre hässlichen zähne, noch hört man ihre verbalen ergüsse.

    St. Pöltner: find ich auch schon fad. Die sollten schön langsam von der bildflächer verschwinden, es ist immer das gleiche.

    Tara und Anni: find ich ganz witzig den zickenkrieg. Und annis grenzenlose dummheit amüsiert mich schon immer wieder. Aber trotz allem find ich sie um häuser sympatischer als tara. Anni wirkt auf mich nur ein wenig naiv, tara hingegen steht die berechnung ins gesicht geschrieben.
     
  13. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    schöne zusammenfassung! :D

    und DANKE, dass nicht nur ich das fettgedruckte so sehe.:wave:
     
  14. Columbo

    VIP: :Silber

    seh ich genau so.

    die st pöltner geben schon lang nix mehr her. da passiert ja wirklich null. da zapp ich meistens woanders hin, wenn die kommen.

    die steffi ist wirklich innerlich und außerlich unter aller sau, wahnsinn :eek: ich hätt ihr permanent eine runterhauen können :cool:

    anni und tara sind wirklich saudumm, haben aber zumindest noch unterhaltungswert im vergleich zu molti & co...
     
  15. amanin

    amanin Gast

    :daumenhoch:
     
  16. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Hat gestern schon jemand auf ATV2 die aktuelle Folge gesehen? Ich wär dabei fast eingeschlafen... :rolleyes:
     
  17. PinkHappy

    VIP: :Silber

    Ich auch, war soo langweilig.
    Meine Lieblinge waren ja immer Molti und Co aber die sind schon richtig fad...
     
  18. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    dafür sind anni und tara als erzfeindinnen echt unterhaltsam.

    für die lohnt es sich, wachzubleiben. :D
     
  19. amanin

    amanin Gast

    Schad, war fad die Folge
     
  20. Petboum

    Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

    die "normale" folge war fad, unbestritten, immer das gleiche mit den 4 buben, wo 3 vollfett sind und einer nüchtern.
    grad anni & tara habens ein bissl rausgerissen.

    dagegen ist "SNF spezial - faschingsprinz, oida!" echt ein highlight. bereichert durch den g. klein aus dem "geschäft mit der liebe".

    zitat g.klein: "gestern am abend hats besser ausgeschaut, da wars finster. aber die hat ja wadeln wie meine oberschenkeln, des passt net zam."
    zu ihr: "wenn i kane find, tät i di a nehmen.". :D

    und noch einige highlights mehr. dafür gibts einen eigenen thread. :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden