1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saturday Night Fever auf ATV

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 25 Januar 2010.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Schaut das wer von euch?
    Ich hab mir die ersten zwei Folgen angeschaut. Für mich war es nur witzig, weil die Diskos ja in der Umgebung sind und ich einige Gesichter erkannt hab.

2. MopsMama

MopsMama Gast

haii!
    ich habs mir einmal angesehen!!
    :eek: ich dachte ich speib mich an!! ich bin ja selbst erst 19, also eig genau in dem alter (oke seit meine madam auf der welt ist, bin ich nciht mehr fort gegangen, weil ich stille), aber ich fand und finde diese proleten sooo peinlich!! echt, es ist eine schande, dass die mehrheit der österreichischen jugen nur mehr aus billigen schlampen und vertrottelten "chekkern" besteht!! echt mir grauts richtig!!!

und nein ich bin keine stubenhockerin!! ich gehe seit meinem 13ten lebensjahr fort (früher hieß "Komasaufen" noch "vorglühen" :D), ich bin auch bis 3 wochen vor der geburt meiner tochter fort gegangen (natürlich habe ich keinen einzigen schluck alkohol getrunken!!!!). aber sowas..

3. Denise25

Denise25 Gast

Ja, ich schaus mir immer an ggg

auch die Sendung davor guck ich, kenn den typen nämlich ggg

lg

4. 620bianca

Ist nur hier auch wieder die Frage wieviel davon gestellt ist.

Die Jungs fand ich auch schrecklich, solche Proleten!
    Und dass man sich so extrem niedersaufen kann und will ist mir noch immer ein Rätsel.
    So alt bin ich auch nicht (26) und wir haben auch vorgeglüht und dann was getrunken. Aber ich kann sagen, dass ich immer nur bis zu einem bestimmten Punkt getrunken hab.

Dass man als Mädel öfters mal eingeladen wird, war eh bei mir auch schon so.
    Ich glaub das ist auch ärger dargestellt worden, dass sie nur darauf aus ist eingeladen zu werden.

5. Denise25

Denise25 Gast

Sicher ist das nur gestellt...wie bei andren div. Sendungen ;))

6. bettinchen

bettinchen Gast-Teilnehmer/in

angeblich sind die typen wirklich so. habs aber nur von wem gehört, also weiß ich nicht obs stimmt.
    ich bin auch "erst" 20, aba so wie sich die aufführn is unverständlich für mich.
    abgesehen davon wie sie über ihre mädls reden is es absolut unnötig sich so dermaßen anzusaufen!!!

7. MopsMama

MopsMama Gast

ich glaub nicht das das verhalten so sehr gestellt ist, vl einzelne sequenzen, aber ich erlebte es ja selbst beim fortgehen, in der wiener innenstadt zb, wenn die aus ihren proletenhütten rauskommen.. da sind sie auch nicht anders, als die wie hier dargestellten, oder die nachtschicht im donauplexx.. ein krampf!! ich war zwar NIE drinnen,weil das absolut nicht meines ist, aber ichhab dort in der nähe eine zeitlang gewohnt!! schrecklich!!

8. saro

saro Gast-Teilnehmer/in

Ja, habe es auch letzten Dienstag gesehen. Wenn ich schon so viel "saufe" dann lass ich mich doch nicht dabei filmen.

Die sollen sich danach mal auf die Jobsuche machen .... da werden sie dann sehen was sie davon haben.

So cool, nicht zum aushalten :eek:

9. 620bianca

Aber bei den Jungs war der eine, der nix trinkt, der ärgste Prolet - also kann man es bei dem nicht mal auf den Alkohol schieben :rolleyes:

@ saro: Was ich so gehört habe, hat ATV ja auch den Alkohol gesponsert. Die waren ja sicher drauf aus, dass die sich so zusaufen.

10. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ja ich schaus und kann nur den Kopf schütteln, bin ich froh das ich nie so war und nie so sein werd, echt peinlich...

Ich kenne auch einige davon und weis, das es genauso wie bei Teenager werden Mütter und den ganzen andren Sendungen fast alles gestellt ist und sie sogar Textvorgaben kriegen.

Schauts auf Facebook da kann man einiges drüber lesen ;)

11. MopsMama

MopsMama Gast

ja auch wenn sie textvorgaben haben, aber ich glaube nicht, dass sie alle vorher zum friseur, in den proletentoaster und neues gewand kaufen gangen sind :rolleyes:

12. Verenalein

Verenalein Gast-Teilnehmer/in

:D:D

Ja, ich schaus auch... zum Anschauen is es ja ganz lustig, aber eigentlich is sowas ja traurig...

13. MopsMama

MopsMama Gast

ja natürlich! ich schau mir sowas ur gern an. ich bin auch bekennende talkshowliebhaberin, oder "mitten im leben" und so.. irgendwie auffällig, dass sie die assozialsten leuten am liebsten im fernsehen präsentieren gg

14. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab mir auch die bisherigen drei Folgen angeschaut (sind bis jetzt drei, oder?). Vom Unterhaltungswert fand ich die ersten zwei ja noch ganz okay (wenn man sowas gut findet), die dritte war ja wohl nur mehr lächerlich. Das ist ja überhaupt nur mehr gestellt, wars bei den erste zwei zwar wahrscheinlich auch, aber da war es nicht so offensichtlich.

Vom Inhalt her finde ich es erschreckend, nicht nur wie sich die Burschen und Mädls aufführen, sondern auch, dass sie so mir nix dir nix dazu bereit sind sich dabei filmen zu lassen. Noch dazu die Mutter von dem Bursch, die das Vorglühen irgendwie zu rechtfertigen versucht und sich da auch vor die Kamera stellt.
    Die Vorschau auf die nächste Folge war ja schon geschmacklos, vielleicht findens die Burschen ja cool, aber als Mutter würd ich mich schon sehr schämen

15. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Mir wurde nix gesponsert:(:nono::drinken:

16. 620bianca

Hast du da mitgemacht?

17. ich schaus auch...und finde es immer wieder lustig, wie sich manche Jungendliche aufführen....:D
    Ich kann mich ned mal erinnern, das wir damals auch so gewesen sind...

Geh schon seit über 2 Jahren nimma fort....reizen tut es mich immer wieder....aber dann denk ich mir.....das es eh nimma so is wies mal war...egal wo du hinsiehst überall sehst 14 jahrige.....obwohl die um diese Zeit im Bett sein sollten...

18. Funkyfinki

Funkyfinki Gast

Ich habs gesehen und bin echt schockiert, was das für Sauproleten sind... Richtig erschütternd.

19. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Ohne es zu wissen ja!!
    War mit einer Freundin im LaBoom, und da wurde es durchs Micro gesagt.
    Es war damals ein Donnerstag und Ladys Like.
    Sprich nur Frauen von 21-23 Uhr, Stripper und Getränke gratis.:cool:
    Wenn sie dich filmen wollten, haben sie dich gefragt ob du damit einverstanden bist, und wenn du NEIN gesagt hast, wurde das respektiert;)
    Also gestellt wurde wirklich nichts. Die Jugendlichen sind wirklich so drauf:D
    Ich gehe nicht oft fort, aber wenn es der Fall ist, treffe ich so manches Gesicht der Serie, und die sind auch ohne Kamara so.
    Und der Bastl von der letzten Folge war mal mein Lehrling und war schon IMMER so drauf:rolleyes:
    Und ich glaub auch nicht, das sie andere "Eltern" genommen haben, denn wenn sie in meinem Haus/Wohnung filmen möchten, dann bitte mit den richtigen Personen, denn ich möchte nicht das da eine andere von meinem Kind "Mama" genannt wird;)

20. 620bianca

Shiva ist ja der neue Oberproll der Sendung.
    "Ich hab Niveau". Hat man eh gemerkt, jedes zweite Wort ein Schimpfwort (oida, f*** dich, geh schei*** etc.)

Die blonde, die den Kreislaufkollaps hatte, ist ja eigentlich total brav. Das mit dem Strumpfhose ausziehen find ich jetzt nicht so dramatisch. Nur blöd, wenn man dann fast vergisst sie wieder anzuziehen. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden