1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sasha wieder da!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SusiH, 13 Januar 2009.

1. SusiH

VIP: :Silber

Hallo!

Hat jemand von euch denn die erste Sendung der neuen Staffel auf atv gesehen, dieses Mal befasst sie sich ja mit Jugendlichen und da wollt ich mal in die runde fragen:
    wart ihr damals als Kinder übergewichtig?
    Oder sind eure Kinder da betroffen?
    Mein Neffe neigt ja auch etwas zum Dickerl sein, denke mir man kann sich ganz gut praktische tipps auch holen um zu vermeiden...

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ja ich habs gesehen ... fands ganz gut .... :)
    nur was mir aufgefallen ist ... hat sasha zugenommen ? klingt blöd aber irgendwie hatte ich sie dünner in erinnerung gg
    sorry off topic...

lg :)

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Also ich war als Kind immer untergewichtig. Auch noch als Jugendliche, was zur Folge hatte, dass ich regelmäßig zusammen geklappt bin.

Meine Tochter kommt wie es ausschaut auch eher nach mir.

Aber mein Mann (ziemlich übergewichtig) war schon als Kind sehr dick und dieselben Anlagen finden sich in seinem Sohn (bald 14) und seiner Tochter (bald 11) wieder. Hängt aber sicher viel mit der Ernährung und dem Umfeld (Stadt/Land) zusammen - nur meine Meinung.

4. sundial

sundial Gast

ist mir übrigens auch aufgefallen - hab aber nur die Bilder in d. Zeitung gesehen, die Folge im TV leider versäumt...

nein, übergewichtig war ich als Kind nie...aber als Jugendliche war ich leider dann schon an der Grenze zum Übergewicht bzw. knapp drinnen (ca. 72-74kg bei 168cm)

meine Kinder sind nicht übergewichtig

Trotzdem interessiert mich ihre Sendung, denn von den Tipps kann man immer profitieren...

5. sundial

sundial Gast

Habe heute die Sendung gesehen und fands ganz toll!

Die Sasha schaut gut aus - schön schlank, aber nicht dünn, einfach eine tolle Figur finde ich

Hat wer von euch vielleicht mitbekommen, auf welchen Gipfel die Gruppe gestiegen ist?

6. Gismo2005

Gismo2005 Gast

Ich habs gestern auch gesehen, was mich bissl schockiert hat, war der Umgangston unter den Kindern :eek:

Ich glaub der Gipfel hieß Loser oder so ähnlich :eek:

7. mariabernd

mariabernd Gast-Teilnehmer/in

Ich habs leider nicht gesehen.
    ich war als kind übergewichtig und bin es jetzt auch wieder.
    hab schon etwas mit ihrer methode abgenommen. darum will ich mir die sendung wieder ansehen wegen tipps und tricks.

8. HeidelBaer1206

HeidelBaer1206 Gast-Teilnehmer/in

Ich find nicht dass sie zugenommen hat - der neue Pony macht ihr Gesicht halt runder... mich hat's total fasziniert, wie sie am Lagerfeuer saßen - das Mädel rechts neben ihr war so was von 'größer' als sie... arg!

LG

9. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

Ich war vergangenen Samstag bei einem von Sashas Workshops.
    Die hat nix zugenommen, eine echt beneidenswerte topFigur!!!
    Ich find sie in Natura sogar schlanker als sie im Fernsehen rüberkommt

10. sundial

sundial Gast

ja mich eh auch - diese Schimpfwortsprache und so oft auch noch gesagt....

ich habe halt immer nur den Namen "Elias" gehört u. keine anderen Vornamen:confused:
    aber kann sein, dass mir die anderen nicht so aufgefallen sind;)

Loser ist auch ein Skigebiet; bin da mal die Straße raufgeradelt....aber lange her:cool:

11. JoUndBabe

JoUndBabe Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute,
    ich habe eine Frage an euch: könnt ihr mit den Empfehlungen von Wallaczek was anfangen? Probiert ihr ihre Ernährungstipps aus?
    Lg, J

12. sundial

sundial Gast

Nach dem Buch gehe ich jetzt nicht vor, sondern ich versuche ganz allgemein so nach ihren Vorschlägen zu leben....einfach gesund, ausgewogen, fettarm;
    Walnüsse und Tofu mag ich nicht

aber natürlich gibts bei uns auch Gerichte, die nicht ganz in dieses Schema passen....

wenn nur ein paar Kilo zuviel sind und kein krankhaftes Übergewicht da ist, macht das nicht so viel aus - für uns zumindest;)

13. SusiH

VIP: :Silber

Tipps hat sie ja wirklich imer gute und auch über ihr bucxh hab ich bisher auch nur postiives gehört.
    Na zurück zu atv - also der ton den ihr meintet, den hab ich jetzt auch gehört, vor allem bei den Buben, aber da ist auch dieser elias dann Letztes Mal gegangen weil ers nicht mehr ausgehalten hat, aber der hat auch dauernd davon geredet, dass er knapp vorm explodieren ist und gerne jemanden eine reinhaun würde, der hätte mal ein Antiagressionstraining auch noch nötig. Da scheint tief was zu stecken.

14. Sabrina-20

Sabrina-20 Gast-Teilnehmer/in

ich habs auch gesehen u. war auch vom umgangston schockiert.
    zur frage: ich war als kind immer untergewichtig, als teenager auch, u. jetzt bin ich es lt. bmi auch, obwohl ich mich wohl fühle. mein mann ist normalgewichtig, bei meiner kleinen weiß ich noch nicht wie sie sein wird (sie ist ja erst 4 monate).

15. sundial

sundial Gast

fand es gut, dass die Mädels es Elias gesagt haben, dass er in Zukunft mit so einer Sprache "nicht weit" kommen würde....
    scheint dann doch etwas gefruchtet zu haben - es wude besser;)

16. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

ich will wieder die alten folgen :(

mich interessieren dieses teenestreiterein nicht und genau das zeigen sie ausreichend.

ich hoff, es kommen dann wieder folgen, bein denen man mehr "lernt" und den kandidaten beid er abnahme zusehen kann.

17. susal13

susal13 Gast

;)Ich schau mir die Sasha auch gerne an!Lachen habe ich bei der letzten Woman müssen , weil dort drin behauptet wird, dass sich Sasha einer Schönheitsop unterzogen hätte.
    Etwas zugenommen hat sie, kommt mir vor, aber sonst is nix irgendwie operativ verändert worden , wobei ich mir einbilde , dass die Lampe auch dicker geworden ist.

Die Jugendlichen heute haben fast alle einen Fäkalen Umgangston , nicht nur die bei der Sasha!

18. sundial

sundial Gast

Schaue mir ihre Sendungen auch gerne an und finde das Camp mal eine gute Abwechslung....

na arg - aber bei div. Blatteln ist so eine "Berichterstattung" sowieso "normal":D

was meinst mit Lampe?:confused:

@Jugendliche Sprache: tja - da merkt man wieder sein Alter:eek:;)

19. susal13

susal13 Gast

Ahm, die Kathrin Lampe hab ich gmeint!

Du aber so frech wie die Teenis heut sind, waren wir nie!:D

20. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

niemals :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden