1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Sardinien - Ferienhausempfehlung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 4 Januar 2012.

  1. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir möchte heuer im Juli gerne mit unseren Kids nach Sardinien. Ob wir fliegen oder selbst anreisen (ev. mit Autoreisezug) steht noch in den Sternen. Wir wissen auch noch nicht genau wohin wir in Sardinien wollen, wir tendieren eher zur Südküste. Gibts da Erfahrungswerte?

    Wir sind nun auf der Suche nach einem Ferienhaus bzw. Appartment, ev. mit Frühstück, muss aber nicht sein, würden uns auch komplett selbst versorgen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke!
     
  2. feeeva1972

    feeeva1972 Gast-Teilnehmer/in


    da schließe ich mich an!
    wäre super, wenn jemand tipps hätte. DANKE!
     
  3. paschi25

    paschi25 Gast-Teilnehmer/in

    Würde mich auch interessieren!
     
  4. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    Alghero - nordwest sardinien - ein Traumstadt
    schöne Strände stadtnah, miniPrater bei Hafen am abends, super Pizza und Eis

    Fliege: Bratislava-Alghero mit Ryanair (nicht so teuer)
    Wer nähe der Stadt/Strände muss kein Auto mieten

    wie haben ein haus mit pool gemietet über
    http://www.fewo-direkt.de/search/keywords:alghero

    war 10km von der stadt, aber das wollten wir, und sind fast jeden abend in der stadt gefahren um eis, pizza, spaziergang zu machen.

    die kinder besonders hat es gut gefallen

    es ist so ein schöne altstadt

    ;)
     
  5. Flowerlea

    Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

    Da schließe ich mich auch gleich an.

    Und von wo bis wo fährt denn ein Autoreisezug? Wir haben uns auch die Autoanreise überlegt, aber ich find da immer nur die Züge von Wien bis Villach.
     
  6. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    http://www.oebb.at/de/Reiseplanung/...sezug/Italien/Wien_-_Firenze_-_Wien/index.jsp

    Hinweis:
    Dieses Angebot ist derzeit leider nicht buchbar, da seitens der italienischen Bahn das Autoreisezugterminal in Florenz nicht zur Verfügung steht. Die ÖBB planen daher diesen ÖBB Nachtreisezug von Wien über Florenz und Pisa nach Livorno zu führen. Der Motorrad- und Autotransport soll zwischen Wien und Livorno erfolgen. Der Verkaufsstart ist mit Ende Jänner 2012 geplant. Wir danken für Ihr Verständnis!
     
  7. MrsM

    MrsM Gast-Teilnehmer/in

    Wir waren letzten Sommer, haben online bei homeaway eine Whg. von privat gebucht.
    Wir sind nach Cagliari geflogen, und waren an der Ostküste nahe San Theodoro, es war sehr schön.
    Unsere Wohnung kann ich nicht empfehlen, da es sehr laute Nachbarn gab, aber auf homeaway.com gibt es viel Auswahl.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden