1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Santorini...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vanilla27, 25 September 2011.

1. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

... von Volker Rosini - hat das zufällig jemand von Euch als mp3?

Danke,

:wave:Vanilla

2. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Hast du schon geschaut, ob es auf Youtube zu finden ist? Dann kannst du es dir mittels youtube to mp3-converter runterladen!

3. Mamilein23

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IbfQvfFQ6g0"]Yanni Tribute- Santorini - YouTube[/nomedia]

Finde nur das.. aber das ist auch von einem anderen!!
    Volker Rosini ändert er auf Rosin, aber der hat nur deutsche Lieder und keines davon hat Santorini geheißen... Leider...

4. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

5. Mamilein23

;)
    Mmhh.. kenn ich auch nicht ... Das einzige was mir dann noch einfallen würde.. auf amazon kann man mp3 um ca €1,- kaufen, vielleicht haben die das... Tut mir leid, hätte gerne geholfen

:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden