1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sanitäreinrichtung online - hat das wer von euch gemacht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ConnyWien, 20 Februar 2007.

1. ConnyWien

ConnyWien Gast-Teilnehmer/in

sagt mal, hat sich jemand von euch drüber getraut, und sanitärgschichteln (badewanne, waschbecken, amaturen etc.) online bestellt?

danke!

2. schnauziii

schnauziii Gast

das tät mich auch interessieren! gibts überhaupt einen österreichischen versand der das macht und wenns aus deutschland kommt ists nich furchtbar teuer das porto?! :confused:

3. susanne.f

susanne.f Gast

ja ich, alles ebay

4. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

i ah i ah,
    ebay, versand war 58 euro, ein waschtisch, aus deutschland, hat super geklappt....:wave:

5. lilai

lilai Gast

und? positiv oder negativ überrascht?

6. susanne.f

susanne.f Gast

eckbadewanne inkl. persönlicher lieferung aus norddeutschland nach wien 160 euro (wanne selber hat 80 euro gekostet)

glasdesignerwaschtisch mit armatur inkl. versand 100 euro (waschtisch 66,-). badewannenrandarmatur inkl. versand 77 euro (armatur 60,-)

7. susanne.f

susanne.f Gast

super, würd ich jederzeit wieder machen ;)

8. ConnyWien

hey das ist ja super dass schon einige erfahrungen damit gemacht haben!
    auf ebay hab ich noch gar nicht geschaut, danke susanne!

@ schnauzii: wir haben einen deutschen anbieter gefunden, die lieferung würde ledigilch 140 euro kosten (warenwert wären 2700 euro oder so).

9. Tisssi

Tisssi Gast

Wir werden auch bei ebay bestellen, echt günstig und schöne Sachen.;)

lg Tisssi:wave:

10. puppi03

puppi03 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ein Tip "trendhouse321" Duschen, Badewannen und mehr ab € 1.-- ersteigern.
    Lg, puppi03

11. stpauli

stpauli Gast-Teilnehmer/in

Aw:

wir haben für die Wohnung damals die Grohe Armaturen über schillab.at bestellt, da sie uns das günstigste Angebot gelegt haben und es hat alles wunderbar geklappt...

12. Megabad.de

Ich hab bei Megabad.de um rd. € 3.750,- eingekauft. Ist in der Nähe oder direkt in Köln angesiedelt. Wartezeit von 2 Monaten und Vorauskassa aber 30% unter Istallateurpreis! Wurde mit Spedition geliefert und die Transportpauschale betrug € 108,- Skonto waren € 156,- (4:wacky:

bin hoch zufrieden!

13. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

wir haben die armaturen bei iceprice.de bestellt und es lief alles wunderbar.

sehr rasche beantwortung der anfragen, auf jedes mail hab ich eine recht schnelle antwort bekommen und die preise waren top!

lg alex

14. schnauziii

schnauziii Gast

hm find ich jetzt gar nicht so arg das porto wenns wirklich günstiger ist dort zu kaufen. allerdings frag ich mich, wie das ist wenn die dinge irgendwelche materialfehler oder sonstiges aufweisen?!:confused:

15. jessasna

jessasna Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Haben auch sämtliche Badeinrichtungen bei Ebay gekauft. Von der Dampfdusche bis zu diversen Waschbecken + Waschtischen, jedesmal super positiv abgelaufen.

Und um die Kohle, die wir uns gespart haben, könnten wir locker noch ein ganzes Bad einrichten :D

Ps: Mein persönlicher Liebling war mein pinkes Waschbecken um 1,-- Euro :love:

16. schlimmertiger

schlimmertiger Gast-Teilnehmer/in

@all, die sanitär sachen im netz bestellt haben ...... habts ihr auch die Artikel vorher in Natura irgendwo angeschaut? Wie is das, wenn etwas beschädigt wird? Ok versicherung, aber kann ma so einfach reklamieren .... ich würd mi glaub i ned trauen ....

17. ConnyWien

das ist auch das einzige, wo ich mir denk da könnts probleme geben....

18. jessasna

jessasna Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab vorher nix in Natura angeschaut :eek:.

Bis jetzt hat alles tadellos geklappt (Versand etc.), nur bei der Dampfdusch-Kombi war irgend so ein Kleinteil gebrochen. Wurde anstandslos ein neues nachgeliefert. Ansonsten war bei keinem Artikel bis dato irgendwas defekt :).

19. schneckerl1973

schneckerl1973 Gast-Teilnehmer/in

Megabad.de

Mein Bekannter hat bei megabad.de, die gesamte Sanitärausstattung gekauft. Lief alles einwandfrei, und die Preise sind auch weit unter den der Installateurhändler!!

20. alexx

alexx Gast-Teilnehmer/in

ja, vorher in natura angeschaut und dann bestellt.
    wenn etwas beschädigt ist gibts mehrere möglichkeiten:
    man lebt damit und bekommt einen preisnachlass oder man schickt das ding zurück und bekommt ersatz.

wenn es sich um große dinge (wie badewannen) handelt werden diese ohnehin von einer spedition zugestellt und bei lieferung kontrolliert. falls etwas nicht stimmt muss man die ware gar nicht erst annehmen.

lg alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden