1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sanduhr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Alex3, 4 Oktober 2011.

1. Alex3

VIP: :Silber

figur...

Wo bekommt Frau mit ordentlich Holz vor der Hütte, Wespentaille und hübsch knackigem Po ein gut sitzendes Kostüm?

War mit Großtochter heute beim Esprit sehr erfolglos. Der Blazer am Rücken zu lang geschnitten, um die Brust zu eng, egal ob Größe 36 oder 38 bei 1,67m Größe, der Rock Gr.38 sitzt am Pop perfekt, um die Taille flattert er.

Wo bekommt man ein elegantes Businesskostüm für Frauen mit Figur - geschaffen für's Dirndl...?

2. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Ich fürchte, da hilft nur durchprobieren...
    ich besitze auch eine dirndlfigur und mir passen röcke und oberteile von mexx, s.oliver und street one .
    h&m, orsay,new yorker und andere niedrigpreisige passen mir nicht.

3. mo-mo

gerry weber hat klassisches, bei kleider bauer (betty barcley) ev. auch, jones, olsen oder bei p&c.
    wirkllich gut geschnittene kleidung ist immer höherpreisig, da auch höherwertig ;)

4. Alex3

Ah, danke, da fällt mir gleich ein Modehaus ein, das diese Marken führt. Bei Gerry Weber hab ich letzte Weihnachten für meine Schwimu geshoppt - da wäre ich mit einer 17jährigen jetzt nicht auf Anhieb hingegangen, aber du hast sicher Recht, versuchen sollte man's.

Bezüglich Preis - hab eh mit Esprit als unterster Grenze begonnen - Jones käme als nächstes, aber da plag ich mich schon manchmal mit den Schnitten und ich bin quasi die Schneiderpuppe für Größe 38...:D

5. Alex3

Hurra! Mexx ist's geworden und war letztlich sogar günstiger als Esprit (trotz diverser Änderungen)...*freu*

6. columbus

columbus Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Gute Wahl. Die Qualität von mexx ist noch dazu wesentlich besser als bei esprit.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden