1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sandstrand in Griechenland

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwutschi70, 23 Januar 2008.

1. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

Hi, habt ihr gute Tipps für mich?

Suche ein kleines nettes Familienhotel, direkt am Sandstrand, wo man wirklich gut Sandburgen bauen kann, also Kies sollte nicht unbedingt dort sein.

Hotel/Pension sollte klein sein, Clubs und all ins kann ich nciht ausstehen, bin auch nicht an Trubel und Hotelburgen interessiert.

Wir wollen Mitte September fahren, meint ihr, dass es da schon eher kühl sein kann???

Danke für Eure Hilfe bei der Urlaubsplanung!!!!

zwutschi

2. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

hallo, schau mal da: http://www.nissaki-beach.com/ wir haben uns für dieses hotel entschieden. naxos hat sehr schöne flach abfallende strände, kleine feine individuell geführte familienhotels, naxos stadt ist zum flanieren und essen gehen toll... du kannst auf www.gulet.at gehen und dir auch andere angebote für naxos ansehen. der vorteil von gulet ist, dass sie naxos direkt anfliegen. bei anderen reiseanbietern hast du flüge bis santorin oder mykonos und dann gehts mit der fähre weiter. viel erfolg!

3. Nici6

Nici6 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in Rhodos / Faliraki Beach Hotel und der Strand wäre total schön gewesen. Aber wir waren fast ständig am Pool!

4. Haseozzy

Haseozzy Gast

Da waren wir letzten Sommer: Pal Beach in Paleochera (Kreta) - weiß nicht, obs eine Homepage gibt, deswegen suchst du am besten über www.reiseladen .at und dann halt nach Insel und Ort.

5. zwutschi70

zwutschi70 Gast-Teilnehmer/in

danke, das klingt alles gut - wusste gar nicht, dass es nach Naxos Direktflüge gibt... dann wird's natürlich sehr interessant, weil Insel gefällt mir gut. Wär sie auch für Mitte September gut geeignet oder ist's dort recht windig?

DANKE
    zwutschi

6. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

wir waren vor fast 10 jahren in der nachsaison (september) auf naxos. ich könnt mich nicht an besonderen wind erinnern. vielleicht gibts aber noch jüngere erfahrungsberichte!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden