1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sandras Tieroase oder Zooplus?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hanna, 25 Juni 2009.

1. Hanna

Hanna Gast-Teilnehmer/in

Wer hat schon bei beiden bestellt und wie ist die jeweilige Zufriedenheit/ Preisgestaltung/ Service?

Danke für Infos

LG Hanna

2. Beides ist gut, Sandras Tieroase aber doch besser.
    Ich hatte immer das Pech, dass meine Pakete von Zooplus kaputt waren. Aufgerissen, eingerissen, Dose fehlte usw. Ist zwar kein Problem und wird anstandslos erstattet, trotzdem ist es mehr Mühe.
    Bei Sandras Tieroase hat bis jetzt jede Lieferung 1A gepaßt. Außerdem hat Sandras Tieroase auch hochwertige Futtersorten (z.B. Tiger und Macs) die Zooplus nicht führt.

Mittlerweile schau ich aber auch auf andere Anbieter und probiere aus.

Baba Heli

3. melancholy

melancholy Gast

Sandra ist total super und nur zu empfehlen!

4. romi26

romi26 Gast-Teilnehmer/in

bestelle ab und zu bei zooplus und bin eigentlich zufrieden

5. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Der Meinung bin ich auch.

6. RedKiss21

RedKiss21 Gast-Teilnehmer/in

zooplus aber vielleicht könnten wir hier links austauschen es gibt ja soviele verschiedene anbieter.

7. Katrin08

Katrin08 Gast

ich bestelle bei beiden.

die probleme bei zooplus kann ich nicht bestätigen

die verpackungen wurde verbessert: kleine dosen gemeinsam in folie verschweißt und beutel in einen extra karton

mir gefällt das prämiensystem bei zooplus und die vielen aktionen darum bestell ich meist dort

8. DeinHase

DeinHase Gast

Ich hab vorige Woche das erste Mal bei Sandras Tieroase bestellt. Bin vollstens zufrieden, alles ging promt, die Verpackung war in Ordnung und die Ware ok.

Bambina hat doch erst unlängst einen Thread eröffent über ihre Probs mit Zooplus, da gabs einige Meldungen zu diesem Thema.;)

9. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

hab derweil immer bei Zooplus bestellt und bin sehr zufrieden
    ALles íst immer vollständig, Verpackung ist auch 1A

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden