1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

SANDFILTERANLAGE vom HOFER, taugt die was?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fantom, 13 Mai 2012.

  1. fantom

    fantom Gast-Teilnehmer/in

    hallo!
    haben uns einen quick up pool 488x110 gekauft und möchten statt der kartuschenfilteranlage eine sandfilteranlage dranhängen... seit letzter woche gibts beim hofer neben den pools auch eine sandfilteranlage um ca. 190.-, bleibt nur die frage: taugt sie was, oder lieber finger weg...

    meine frage: hat jemand diese pumpe, wenn ja, wie sind eure erfahrungen damit? leider ist eine pumpe um 400.- nicht drinnen, aber ich möcht mir halt deswegen jetzt auch nicht unbedingt das größte klumpat kaufen... bei den baumärkten kosten die pumpen etwas weniger, haben allerdings deutlich weniger leistung und sind teilweise nicht selbstsaugend...

    hat jemand einen tipp?

    lg
     
  2. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    Ich schupf dichnmal, weils mich auch interessiert oder hast du schon etwas rausgefunden?
     
  3. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Also, ich weiß nicht, die wirkt ein bissi...
    wurscht

    ich hab vor kurzem bei ebay eine Sandfilteranlage gekauft, um 186€ incl Lieferung. Der Pumpenmotor hat 400 Watt und der Sandfilter 50 Kilo.

    Der Komplett grüne Pool war nach einem guten Tag und einem Kilo Chlor super sauber
     
  4. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

  5. Isebell

    Isebell Gast-Teilnehmer/in

    hast du vielleicht den link zu deiner? Und die kannst du empfehlen?
     
  6. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

  7. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Aaaaaa, was ist da kit meinen Links?

    Und warum schaut der Editor hier am Handy plötzlich so komisch aus?
     
  8. DerStefan

    DerStefan Gast-Teilnehmer/in

    Wehwehweh Punkt merken Punkt ateh
     
  9. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    :D
     
  10. Tequila

    Tequila Gelöschtes Mitglied

    Hat eh geklappt mit dem Verlinken weiter oben. Geht nur nicht, weil du das erste W gross geschrieben hast. Diese Unart hat mein handy auch...

    fantomfantom: Die Schwachstelle ist meist die Pumpe. Wenn du akzeptieren kannst, dass diese nach einiger Zeit kaputt werden wird und ausgetauscht werden muss, kannst du die Anlage vom Hofer kaufen. Ansonsten würde ich die Finger davon lassen. Qualitätsmäßig sieht sie nicht wirklich vertrauenserweckend aus.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden