1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samtschuhe - wo in Wien?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von minimad, 11 Juli 2013.

1. minimad

VIP: :Silber

bitte, suche schon verzweifelt diese Schuhe. Wisst Ihr, wo ich diese bekommen könnte?

Anhänge:

2. BuddhaLight

Die gibts auch in Bordeauxrot, oder? Vor 10 Jahren oder so gabs die überall, also Stiefelkönig und so. Vielleicht frag einfach mal dort.

3. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

Die gibt es in chinesischen Geschäften, auf der Mariahilferstr. wirst sicher fündig.
    amazon hat sie auch.

4. minimad

amazon liefert nicht nach österreich, da hab ich es schon probiert
    chinesische geschäfte muss ich mal in der Mariahilfer durchklappern, danke

5. mama1982

Reformhäuser haben die auch... (im Bgld zumindest)

6. Sunda

Sunda Gast-Teilnehmer/in

im 14.bezirk auf der hütteldorferstr. gibt es ein geschäft, das diese schuhe hat.viell. ist das in deiner nähe?

7. sunshine0

genau vor einigen jahren gabs die überall in solchen alternativ Geschäften in den Seitengassen bei der mariahilferstrasse. kosten ´ca. 10 euro

8. Wettihex

Wettihex Gast-Teilnehmer/in

Chinapatscherl gibts bei uns im "Teehaus"

9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

America Latina hat die immer gehabt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden