1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

"samtiges" Papier gesucht !!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zwetschke, 2 Dezember 2011.

  1. zwetschke

    zwetschke Gast-Teilnehmer/in

    Hallo liebe Bastlerinnen!

    Ich suche ein Papier, dessen Oberfläche "samtig" ist, aber nicht nur gemustert sondern durchgehend, FArbe sollte Creme oder halt weiß sein. War gestern im Bastelgeschäft und hab aber leider nix gefunden. Nur eben so gemuster. Ich würd dann gern kleine Füße ausstanzen.

    Oder weiß vielleicht irgendwer etwas, dass ähnlich aussieht?

    Danke, lg zwetschke
     
  2. gitte

    gitte Gast-Teilnehmer/in

    du könntest schaun ob du eine Tapetenrolle in dem Material bekommst.........
     
  3. zwetschke

    zwetschke Gast-Teilnehmer/in

    ah, gute idee! danke!

    lg
     
  4. kruemel1836

    kruemel1836 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich hab dieses Papier vor kurzem in Vösendorf beim neuen Bastelgeschäft "Hobbykunst" gekauft. Das nennt sich Velourpapier und ist von Rayher!
    Gabs dort in einigen Farben - weiß und schwarz waren auf jeden Fall dabei.

    LG, kruemel1836
     
  5. Trine81

    Trine81 Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab auch so eins daheim und hab grad geschaut: es heißt Velourpapier (wie schon gesagt wurde ;)).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden