1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samsung Wave - W-Lan oder Paketdaten?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von michaela1006, 2 September 2010.

1. michaela1006

michaela1006 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe seit MO das Samsung Wave von DREI mit dem Tarif Superphone2000 (1GB Datenvolumen inkl.).
    Zahle ich etwas wenn ich W-LAN aktiviert habe?
    Sollte man die Paketdaten aktivieren?

???:confused:

2. wlan kostet dich nichts, sprich, die daten, die du über wlan up- oder downloadest, zählen nicht zu deinem tarif mit dem netzbetreiber. (falls du für das wlan etwas zahlen musst, is das wieder was anderes). in das datenvolumen deines netzbetreibers zählt bloß die datenübertragung über das mobilnetz, sprich gprs, umts oder hsdpa (je nachdem, was das handy kann).

ohne das handy selbst zu kennen - mit "paketdaten" is vermutlich genau das meint, also gprs, umts, hsdpa - sprich, datenübertragung über das mobilfunknetz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden